• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

ja, die lassen beim gleichen hersteller in china produzieren.
ich war mit meinem flitzer bei boc um mich frn zukunftstagplatz zu bewerben und auch einmal seh ich da ein 2danger mit 12k carbonmuster. dann guck ichs mir genauer an und merke das das rad dieselben schaltzuggegenhalter montiert hat. und nach und nach stellte ich fest, indem ich immer wieder auf meinen schatz und dann wieder aufs 2 danger guckte, das der rahmen zu 100% gleich ist, halt nur anders gelabelt:mad:
ich schau, vlt finde ichs im inet....

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

das muss nix heisen. es gibt ganz viele rahmen die wies drössiger aussehen. das ist auch bei vielen anderen marken so. die bestellen alle in china den gleichen rahmen und pappen dann ihr logo drauf. hier und da sind bei hersteller kleine veränderungen gemacht worden was oberfläschen design,gegehnhalter o. ä. angeht.

das muss nix heisen. es gibt ganz viele rahmen die wies drössiger aussehen. das ist auch bei vielen anderen marken so. die bestellen alle in china den gleichen rahmen und pappen dann ihr logo drauf. hier und da sind bei hersteller kleine veränderungen gemacht worden was oberfläschen design,gegehnhalter o. ä. angeht.

der rahmen ist aber NUR anders gelabelt, sogar die sattelstützenklemme ist dieselbe.ich geh pennen ;)

joa, niocht regelmäßig, aber ich kanns ganz gut,spieln manchaml auch streethockey;)

Wie lange braucht man, um das einigermaßen zu können?
Weil ich hab heute von bekannten ein paar gebrauchte aber hochwertige bekommen,
und hab die schon mal kurz gefahrn.
Schaff ich dass, wenn ich diese woche jeden morgen ein bissvhen fahr?

nabend,
habe heute meine familie zum essen eingeladen. selten so gut gegessen.aber auch selten so viel bezahlt. aber das wars wert

naja, ich hab das mit 6 gelernt. ich weiß nicht genau wie lange du dazu brauchst, auf youtube gibts bestimmt auch ne gute einweisung. beim fahren die beine nciht durchstrecken sondern leicht in den knien fahren. ein paar stürze wirst du bestimmt einstecken müssen.es werden auch andere muskeln gebraucht als beim radfahren.aber spaß macht es ;)

naja, ich hab das mit 6 gelernt. ich weiß nicht genau wie lange du dazu brauchst, auf youtube gibts bestimmt auch ne gute einweisung. beim fahren die beine nciht durchstrecken sondern leicht in den knien fahren. ein paar stürze wirst du bestimmt einstecken müssen.es werden auch andere muskeln gebraucht als beim radfahren.aber spaß macht es ;)

Ich muss dass mit dem laufen/fahren auch noch begreifen, also wie ich beschleunigen muss.
Und wenn ich auf der stelle steh, gehn meine beine irgendwie nach ner zeit auseinander:ka:
Bei YT werd ich auch mal vorbeischaum

nabend,
habe heute meine familie zum essen eingeladen. selten so gut gegessen.aber auch selten so viel bezahlt. aber das wars wert

Da wo du arbeitest?

okay, dann hab ich dir mal den grundschritt aufgezeichnet.die roten linien stellen deine strecke auf der du mit den rollen den boden berührst,da.
wenn du z.b. den linken fußanhebst musst du ihn wieder an deinen rechten fuß ranstellen um nicht,wie du schon sagtest mit den beinen immer weiter auseinander zu kommen.

ich geh pennen ;)

scheiß hier, die grafik kann ich grad leider nicht hochladen,ich probiewrs morgen nochmal

Das kann man ja übers internet bestellen:eek:
Die Karte sieht aber lecker aus,
und die Preise sind auch noch im Rahmen.
Jetzt müsste man da nur noch hinkommen^^

okay, dann hab ich dir mal den grundschritt aufgezeichnet.die roten linien stellen deine strecke auf der du mit den rollen den boden berührst,da.
wenn du z.b. den linken fußanhebst musst du ihn wieder an deinen rechten fuß ranstellen um nicht,wie du schon sagtest mit den beinen immer weiter auseinander zu kommen.

ich geh pennen ;)

scheiß hier, die grafik kann ich grad leider nicht hochladen,ich probiewrs morgen nochmal

Ok danke schonmal;)
Heute werd ich eh nicht mehr fahren gehen,
weil morgen früh geh ich zum Lidl meine erste Pulsuhr kaufen^^:D

okay:D
ich weiß nciht wass ie kostetz aber du bist besser mit einer sigma pc31 bedient, ich glaub die kostet nur 30 euro;)
für 15(so eine hatte mein kumpel vorher)macht die nicht allzulange mit und ist nicht besonders wasserdicht. investier lieber 30 euro;)

sry, meinte pc 11
jetzt bin ich aber wirklich weg. bis dann jungs ;)
hab heut 130km gespult :aetsch:

okay:D
ich weiß nciht wass ie kostetz aber du bist besser mit einer sigma pc31 bedient, ich glaub die kostet nur 30 euro;)
für 15(so eine hatte mein kumpel vorher)macht die nicht allzulange mit und ist nicht besonders wasserdicht. investier lieber 30 euro;)

Hmm
Ich hab meiner Mutter schon gesagt das die mich aus dem bett schmeißen soll:(
Ich kauf die eh nur, um erstmal zu gucken, ob ich das überhaupt in meiner Leistungsklasse brauch.
Wenn die die im arsch ist und ich denke, das ich wieder eine pulsuhr brauch,
werd ich schon eine von Sigma kaufen.

Nacht:wink2:

Zurück