• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

shit...ich weiss echt nicht mehr was ich meiner mutter zum hochzeitstag geschenkt habe.

gemeint war übrigens der 20 hochzeitstag meiner eltern. mein großeltern hatten neulich 50en hochzeitstag.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

:D
ich glaub ich muss sündigen, ich muss mich im mtb-forum anmelden um mir bilder anzuschauen wegen dem rad was ich mir aufbauen will...

keiner aktiv? ich muss gleich noch hausaufgaben machen :(
ich brauche geld :D

was nettes für den schulweg, habe ab sommer 2011 15 km schulweg, hin und zurück also 30 ;) und da wollte ich mir ein cyclocrossrahmen für aufbauen, ich denke einen geeigneten rahmen habe ich schon gefunden, den nox crossfire. naja halt wie ein rennrad nur dicke reifen und schutzbleche und gepäckträger sollen ran, ggf auch noch licht.

ja, du :D

so ich muss meine buchvorstellung für morgen machen, hab die voll vergessen, kumpel hat mich grade daran erinnert. jetzt ist etwas stress angesagt.
Bis heut abend

Was denn? Ein Crosser ist nix ganzes^^
Ich würd ja ein leichtes HT nehmen und mit slicks ausstatten. So würd ich es machen.

äh, nein :D

fix im sinne von schnell. ich brauche meist mehr als einen gang und ein singlespeed(mit rücktritt) hab ich auch schon.

nee,geht garnicht, sry. will da schon einen rennlenker dran haben, selbst wenns nur veloce wird.

Zurück