• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

ich bin kaum trainiert (ca 50 km)

is einiges mehr als bei mir:daumen:

Ich... ähmmm... so 90 km freiwillig.
Gelsenkirchen>Bochum Wattenscheid>Hattingen>Elfringhauser Schweiz>Wuppertal>Bochum>(Kemnader See)>Bochum City>Bochum Wattenscheid>Gelsenkirchen
Und ein Durchschnitt von 30-35 km/h
(Auf den Rennrad)

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

ich bin kaum trainiert (ca 50 km)

is einiges mehr als bei mir:daumen:

jo und wenns gar nicht mehr geht fahr ich freihändig und schieb euch jeweils mit einem arm den berg nach oben!
1289.gif
smiley_emoticons_rennrad.gif

Ich... ähmmm... so 90 km freiwillig.
Gelsenkirchen>Bochum Wattenscheid>Hattingen>Elfringhauser Schweiz>Wuppertal>Bochum>(Kemnader See)>Bochum City>Bochum Wattenscheid>Gelsenkirchen
Und ein Durchschnitt von 30-35 km/h
(Auf den Rennrad)

habt ihr eher flachere trainingsrunden? bin unsere eifel und mergelland (belgien) langsam leid :D

Ich hätte gerne etwas mehr Kommentar. Ich meine, ich war schon recht mutig.
Jetzt will ich auch ne ausführliche Meinung.:D :lol:

Gute Nacht!

Also... was heißt hier Mutig?
Dafür braucht man nur Glück, das wir nicht wissen wo du wohnst, um dir deine Beine zu klauen! :D

Ähmm... also, um die Beine "fetter" zu machen, muss man auf das höhere Ritzel fahren? Also das für die höheren Geschwindigkeiten?
Will auch haben :(

Es geht, geht manchmal schon brutal bergauf! Aber eher kurz, zum vergleich zur richtigen Schweiz ^^

ich bräuchte mal einfach nen ausgleich um richtig tempo zu machen :D
denn jedesmal auf er trainingsrunde 14% steigung zu fahren ist nicht so das wahre :D

jo bene wie gesagt für 15 ganz ordentlich ist aber noch viel potenzial ;) ist halt die frage wie viele jahre du schon fährst und ob du zusätzlich im fitnessstudio deine beinmuskulatur trainierst

Zurück