• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Eigentlich Nichts Neues. Abi-Ergebnisse bekommen. Bin einigermaßen zufrieden.
Zerbrech' mich gerade den Kopf, ob ich am Wochenende in Braunschweig starten soll

Zerbrech' mich gerade den Kopf, ob ich am Wochenende in Braunschweig starten soll

*mir
:D :crash:

War eigentlich fest geplant zu starten, aber der Kurs wurde nochmals geändert und jetzt wurde die ganze Steigung rausgenommen :(
Mein Rad ist aktuell auch nicht ganz fit. Expander voll im Arsch, Kette hat schon mind. 6000KM weg :D, cleats völlig runter und Bremsbeläge auch derbe runter. Muss morgen mal ne fette Bestellung machen
Richtig gerne würde ich auch die Woche danach in Frankfurt starten. Hügeliges Profil und 119KM unter Ausschluss des Straßenverkehrs :-O
Müsste man nur noch nach Frankfurt kommen -,-

Gerade voll das Motivationsloch...

Habe bei meiner 250Watt Einheit auf dem RX7 Kettlerteil bei 57 Min abgebrochen, weil ich keine Lust mehr hatte. Sowas passiert mir eigentlich nie...:confused:

Kennt Ihr das vielleicht auch mit einer Rolle oder so, dass man sich einfach nicht mehr motivieren kann nach einigen Tagen ohne richtiges Rad?

N'Abend

@thimber Glückwunsch

habe jetzt endlich meine Zwischenprüfungsergebnisse bekommen und bin damit zufrieden

heute 142km mit dem 2.(Stahl)rad

Anhänge

• P230611_13.20.jpg
    P230611_13.20.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 72
  • P230611_13.20_[01].jpg
    P230611_13.20_[01].jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 65

Wasn daran schlimm :confused:

Not macht erfinderisch habe zudem schon schlimmeres Gesehen als das

hab gerade meinen Sti von Canyon bekommen:) jetzt fehlt nur noch passendes Lenkerband und ein 2. Satz SPD-sl

momentan versuche ich aber noch den Schaltzug zu montieren:rolleyes:

Weiß jemand von euch, wo ich preiswert weisse Züge bekomme? Da BC ja noch so lange braucht und ich langsam ungeduldig werde, hätte ich gerne was zum Basteln. Eine weisse leichte Sattelklemme könnte vielleicht dann too much sein und dann doch wieder schwarz.

Eine Frage noch in die Runde: einige Wochen auf Sram AL30 Sprint warten, oder in der Zeit arbeiten gehen/sparen für einen Satz Reynolds Assault Clincher..? Wären etwas mehr als 300€ Differenz, wobei ich doch nur kurze Abschnitte habe, wo sie die hohe Felge auszahlen würde...:p

Zurück