• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ich finde das nicht in Ordnung das du mit diesen Begriffen auf uns los gehst...

Ich will mein verdammtes Paket, JETZT!!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ich finde das nicht in Ordnung das du mit diesen Begriffen auf uns los gehst...

Ich will mein verdammtes Paket, JETZT!!

Sorry ist wieder alles gut ab morgen bin ich auch erstmal wieder ruhiger aber langsam ists zum:kotz:
und ich fang an:spinner: die Lehrer machen einen sowas von verrückt drei Lehrer für ein Fach und der eine Weiß nicht was der andere sagt :mad::aufreg: und jeder will was anderes haben der eine ist damit zufrieden und der andere sem ists nicht genau genug
Tja Lehrer kann man sich nicht aussuchen das Rad schon :D

machs so wie die Schwalbe Marketing leute. Kiffen anderst kan man ja nicht auf den namen für den Neuen Reifen kommen.
!! Hans Dampf!!
hallo gehts noch die ham doch einen an der klatsche. Und des dan noch so fett da drauf drucken. wie heißt der nächste Hans Wurst, Max Musterman??

machs so wie die Schwalbe Marketing leute. Kiffen anderst kan man ja nicht auf den namen für den Neuen Reifen kommen.
!! Hans Dampf!!
hallo gehts noch die ham doch einen an der klatsche. Und des dan noch so fett da drauf drucken. wie heißt der nächste Hans Wurst, Max Musterman??

Max der eine, und der andere Moritz :daumen:

habt ihr mal die Corinna gesehen die bei tv total diesen "super modell" dings gewonnen hat?die ist ja süß..kennt die einer von euch zufällig persönlich?

was isn ein truppmann emil?

Feuerwehr kurs (basis damit man überhaupt auf Einsätze mit darf) also nichts besonderes
geht trotz dem 70 stunden :mad:

wie kann man denn arbeiten und sein leben riskieren und NICHT bezahlt werden?ich würde nicht mal das haus verlassen wenn ich nicht dafür bezahlt würde

Es gibt auch soziale Menschen :p;)
Geld verdien ich mit meiner Lehre als Industriem. und bei Gartenarbeit nebenher

sozi...was?das wort kenn ich nicht?ohne bezahlung geht bei mir nix!geld ist für mich alles!was man sich davon alles kaufen kann......carbon,titan,gold und sogar liebe :D

alles andere als ein sozi eher national und kapitalist
aber wie gesagt mein Geld verdien ich wo anders;)
Besonders gut gefällt mir die Abteilung DURSTLÖSCHZUG:D wird bei und im Ort groß Geschrieben:D:D:D

wenn du dir die Liebe kaufen musst......:rolleyes:

Zurück