• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

werde morgen mal bilder machen und drössiger schiken.habs heute wegen der arbeit nicvht geschafft....und jetzt hatte ich keinen bock mehr rus in den schuppen zu gehen und valerie zu wecken

Heute sind mir fast die Hände abgenippelt... bei dem Wind wird aus einer geplanten GA1 Ausfahrt schnell eine GA2 mit Intervallen:eek:...

Weicht Ihr dann eigentlich auf die kleineren Übersetzungen aus, oder kämpft Ihr euch (wie ich heute) leicht fluchend gegen den Gegenwind?

Heute sind mir fast die Hände abgenippelt... bei dem Wind wird aus einer geplanten GA1 Ausfahrt schnell eine GA2 mit Intervallen:eek:...

Weicht Ihr dann eigentlich auf die kleineren Übersetzungen aus, oder kämpft Ihr euch (wie ich heute) leicht fluchend gegen den Gegenwind?

Das Problem hatte ich Dienstag.
Macht irgendwann auch keinen Spaß mehr, wenn man mit 170er Puls für einen 25er Schnitt in der Ebene kämpfen muss. Bin dann aus Protest Intervalle an der Steigung gefahren. Aber auch da haben mich so einige Böen ins Wanken gebracht.

Jetzt schon mündliches? Mein bruder muss im Juni nochmal ran, und nächsten Montag die letzte schriftliche...

Ich kanns auch nicht lesen, dabei heißts immer, die Ärzte hätten die größte Sauklaue. Dein lehrer schlägt die, die ich kenn :D

Tach zusammen war eben Einkaufen es sind Castelli Arm und Beinlinge geworden und :D und noch ein Paar Kleinigkeiten aber unter 100 €uro zum erstenmal :D

Zurück