• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Boah, da hast du aber einen ganz kräftigen Tritt, wobei ich nicht abschätzen kann was für eine Trittfrequenz ich fahre, habe ja keine Messgeräte am Rad

Ja hab ich auch :D Meine Muskeln haben nur nicht so nen Umfang sie wachsen noch :p aber dafür sind sie halt LÄNGER als bei anderen.

PS: Polar CS200 cad

Ah das mit dem WP ja ich hab einfach mal das gemacht was die anderen schon den ganzen winter machen

Weiß einer von euch welche Nummer ich bei Rose anrufen muss, um die Lieferzeit für ein bestimmtes Produkt zu erfragen?

Nein, bei meinem Produkt nicht. Der Bestellungsberiech bekommt gleich eine Email von mir :)

Anhänge

• Unbenannt999.jpg
    Unbenannt999.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 90

Sorry, ich kann nur einzelne Buchstaben entziffern.

Genauere Hinweise?

Wofür brauchst du das denn, wenn man fragen darf?

Paustenbach Köln

75 km

ich also auch

Ich hab meinen sigma bei rose eingeschickt 85 euro gekriegt und dann halt noch mal 20 drauf hehe

1000 beitrag

Sorry, ich kann nur einzelne Buchstaben entziffern.

Genauere Hinweise?

Wofür brauchst du das denn, wenn man fragen darf?

so gieng es mir auch in dem Fall morgen nochmal den Lehrer Fragen was er damit sagen...ähm....schreiben wollte:spinner:
wollte nur nochmal sicher gehen, dass ich nicht der einzigste bin der das nicht lesen kann:)

Zurück