Cr3ckb0t
Los ciclistas de montaña
AW: Der Fräd der Pubertierenden!
Hört sich nach was schlimmes an :lol:
Was ist mit "chuchichäschtli"?![]()
Hört sich nach was schlimmes an :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit "chuchichäschtli"?![]()
Trifft eine CC-Schwuchtel einen Panzerfahrer...
ok so wird es geschrieben :lol:
heißt das nicht küchenschrank??
schweizer deutsch ist schon verdammt schwer
Versteh ich nicht![]()
Habe eben das Orakel Wikipedia zu der CC-Problematik befragt und sie sprach mir weiße Worte.
Jetzt hab ich's verstanden *Tetrismusik off*![]()
jo hatte mal ne zeit lang bzw immer noch einen schweizer freund! der fluchte immer über chuchichäschtli und das so laut dass man ihn zwei strassen weiterhören konnte
ich verstand nie was er meinte! bis ich mich dann doch in der gegenwart seines zornes traute nachzufragen :lol:
krasse story wa! ;D
was denn so![]()
Ich wusste nicht was ein CC-Fahrer ist, aber Wikipedia hat mir erzählt das das nichts perverses ist, sondern eine seit 1996 olympische Sportart![]()
Und hat er dir ein Chuchichäschtli an den Kopf geworfen? :lol:
vllt etwas über napolonische fremdherrschaft und der damit verbundenen bewegung des gedanken der nation und der allgemeinen liberalen und nationalen bewegung in europa, wodurch um 1814/15 unter führung metternichs auf dem wiener kongress die restaurative politik eingeleitet wurde und deutschland durch den deutschen bund zusammengefasst wurde. der begriffs des verrats gewann mehr und mehr an einfluss! burschenschaften bildeten sich aus turnvereinen heraus und proklamiereten laut mit dem hambacher fest ihre politische stellung und zwar die des liberalen und nationalen gedankenguts. karlsbader beschlüsse waren die folge und so weiter waaaaaaaaa
![]()