Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt hier nicht übertreiben? Näcjhstes Jahr würd ich sagen treffen wir uns mal, fahren RR und trinken Abends inner Bar ein Bierchen
Dat wär doch wat
mfG
jay
Zigarren: Ne danke.
Drogen:Och ne... und wenn dann mit Sogna-Metal, dann fliegt ihr
Frauen: Dann mach mal dass du was herbekommst was;mit Klassischem Gesangsunterricht oder Geigenkenntnissen sowie einfach nur tollem Aussehen, dazu noch eine hohe Intelligenz (SO ab IQ 135 aufwärts), praktische Eigenschaften, einfühlsam und schmusig, Musikalisch Metalig oder/und Klassisch versehen ist, Einzelmensch...:blabla::blabla::blabla::blabla::blabla:
z.B. sowas, schonmal Richtungsweisend: http://www.youtube.com/watch?v=BOBLvQoLwZM&p=5546CD0804FF7D16&index=23&shuffle=174&playnext=1
Wer genaueres Interesse hat, bzw. mir bei EDarling nen Account öffnen will: PN!
mfG
jay![]()
Wenn du auch suchst und nicht findest heißt das wohl was... ja du ahst Recht. Nur hab ich mir das Gedacht. Aber mit 13(!!!!!!) schon zu Wissen das es keine perfekten Frauen gibt...(die noch Single sind) ist seehr traurig...
Joa Nightwish hin und wieder mal... derzeit brauch ich aber eher Black und Melo-Detah-Metal.
Warum?
moment!wer hier ist erst 13?
welche lektüre?