• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

davon hab ich nichts gelesen.
ich glaub nur immernoch nicht das das so ein scheiß schraubkranz ist.war grad draußen,die achse bekomm ich nicht ab.
ja, ich wieß, wenns ein schraubkranz ist muss ich die achse garnicht ausbauen,ich bekomm sie aber auch nicht mehr eingebaut

so,hab hilfe bekommen. warscheinlich passt der konus nicht durch die kassette :)

ich geh wohl zum händler,der soll mir das lösen ;)

Wofür willst du die Achse ausbauen.
Gehen wir mal davor aus das du´s schaffst.
Dan bekomst du zwar dein Werkzeug ind die Hohlwelle reingesteckt aber die Zacken finden doch gar keinen nuten im der nabe die auf dein Werkzeug passen.

http://arnowelzel.de/sheldonbrown/freewheels.html

Schau dir mal des Bild ganz oben an und sag mir dan nochmal was du dier davon versprichst die achse zu demontieren.
leißt dir den artikel durch und auchte auf emontage durch zerstörung. Das sollte für dich interressant sein da du dann kein neues Werkzug kaufen musst. Dabei wird zwar die Kassette Zerstört aber das sollte in deinem fall egal sein.

ich hab mich schlecht ausgedrückt, ich will die achse nicht umbedingt ausbauen,allerdings bekomme ich sie auch nicht mehr zurück,sprich sie guckt jetzt auf einer seite ca 1cm raus und auf der anderen 5 cm...
werde morgen nach deinem link arbeiten, danke.

Für alex mein rr wie es an der wand chillt :D
CIMG1188.jpg

Meins schmust derzeit in der Waschküche mit meinem MTB... Sooooo ein hübsches Paar die beiden:love:

mfG jay

neuerdings zieh ich den Schlüssel ab... :D
Nunja, 3 cm dicke Eisentür und hinter dem Fenster ist erstmal ein Gitter:)

mfG
sky

Mir Ausrüstung Spendieren, damit unser Team mehr Punkte bekommt, ich hab nämlich kein Geld dafür :(
Die restlichen 100€ gibste dann Harley:)

mfG
jay

Anlegen? Hier, ich trade mit CfD´s!:D

Boah, heut ne 70km Runde... Ansich waren es nur 10-14% Anstiege, aber wenn man den Umwerfer Ausversehen feststellt... nach einigen hm hatte ich es dann satt, heimgefahren, Kreuzschlitz geholt, locker geschraubt :wut:

Morgen wieder Schule :heul::heul::heul:

Ich könnt heulen :(

Aber immerhin ein bisschen die Mädels gucken machen, hehe:D

So dann Prosit Jungs! Auf ins Gefecht!:bier:

mfG
jay

Zurück