• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

alter, wer hat die ganzen beiträge gelöscht???
wir (bene und ich) waren schon längst bei 1010!

War heute auch für 1,5 Std. in der Schule...
Jetzt wär die Gelegenheit sich aufs Rad zu schwingen ein paar KM machen, aber ich hab soo keine Lust alleine (:heul:) und bei der "Dunkelheit" (:heul::heul:) durch die Gegend zu gurken (:heul::heul::heul:).

Gruß,
Alex
P.S.: Neunhundertvierundachtzig oda uf pälzisch: Neunhunnertviereachtzisch ;)

War heute auch für 1,5 Std. in der Schule...
Jetzt wär die Gelegenheit sich aufs Rad zu schwingen ein paar KM machen, aber ich hab soo keine Lust alleine (:heul:) und bei der "Dunkelheit" (:heul::heul:) durch die Gegend zu gurken (:heul::heul::heul:).
;)

jo! da ist es endlich mal trocken ab aufs rad kurzs hausaufgaben machen und zum einläuten der ferien ne kleine runde drehen :D
aber wo bitte schön ist es dunkel???

klasse, ich hab jetzt stress mitm admin, weil bene und ich gestern uns über den "penis-thread" lustig machten... ;)

klasse, ich hab jetzt stress mitm admin, weil bene und ich gestern uns über den "penis-thread" lustig machten... ;)

Kommt halt davon :D;)
Nicht lesen Admin :rolleyes:(Unter uns wenn du es nicht übertrieben hast wirst schon nicht gelöscht)

Du wilst wieder in die Schule ,Nicht dein ernst ?!!
Ich bin froh das ich nächstes Jahr mit ner Ausbildung anfangen kann,da freue ich mich darauf das ich keine Schule mehr hab.:D

Mein Hinterrad hat ein Platten :(
Das hat mir nun wirklich den letzten Willen genommen heute in die Pedale zu treten...

...992...

bene: Wie war's training?

993
Das Training? Naja, etwas sehr nass!:D
Hatte keine Lust auf 2,3h+ fahren, dann hab ich etwas Tempohärte trainiert.
Hatte das Glück, neben mir auf der Straße ein Fahrzeug zu haben, dass ein "40er" Schild hatte. Hab mich dann an das gehalten.
Ah, ein Lastwagen ist mir entgegen gekommen und hat mir etwas Dreckwasser ins Gesicht befördert.
Einen Abstecher in eine Wiese hab ich auch gemacht, Kurve war nicht weit genug...:D
Aber die Blicke der Leute waren geil, als ich bei Regen, mit kurzem Trikot und Hose und 40km/h vorbeifuhr.:D
Temperatur war aber angenehm, glaube 21 Grad.

Bis jetzt hab ich noch nichts von nem Admin gehört.:D
Werde mein Glück glaub ich jetzt nicht mehr weiter strapazieren. :devil:

Zurück