• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

kann man sich aber vorstellen

was hälst von
Nabe Ultegra
Felge DT Swiss R1 1,2 schwarz
Speichen DT Swiss Aero schwarz
und Nippel in Gold

und alles für ca 380,- ein Satz

Kla ist da noch mehr Protenzial drin aber der Satz soll auch Alltagstauglich sein und am meisten Protenzial beim Gewicht ist noch beim Fahrer ;)

Heute war wieder mal ein schöner Tag zum radfahren. Zwar nur 14°C, aber immerhin sonnig.
Auf dem ersten Teil der Strecke konnte ich einen 32er fahren, am Schluss leider dann doch nur 26,9.:p, der Wind machts möglich.^^
Die letzten 30min musste ich mir aber natürlich noch einen Platten einfangen.
Werde mir wohl mal so einen "Pannenfuchs" anschaffen.

Da kann ich schon mithalten. Letztes Jahr ca 20 Stück. :cool:
Echt mal, so kanns nicht weiter gehen. Ist echt beschissen!!!:mad:

Platten letzte Saison: 7

Heute erstmal schön einen Hungerast eingefangen. Zwar nur 80km unterwegs gewesen, aber ich schaffe es immer wieder aufs neue, genau in die Windböen hineinzufahren. War sogar so verzweifelt, dass ich fast den gleichen Weg zurückgefahren bin, aber nach 10Min ohne Gegenwind, dreht sich der Wind und der gleiche Spaß nochmal.
Gibt ja nichts Besseres, als mit 180er Puls in der Ebene zu powern und auf dem Tacho stehen die 20km/h. War dann irgendwann so aggressiv, dass ich mich kaputtgefahren habe und die letzten 10KM mit besagtem Hungerast gefahren. War schon echt übel, letzte 10Minuten Filmriss xD

ne,gleich AvP2 gucken...auch wenn ich denn schon im Kino und auf DVD gesehen habe. Und ich find den Film scheisse. Aber ich steh halt auf gewaltverhärlichende Filme :cool:

Zurück