• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

Ist ja auch nicht meine Meinung ;) ich fand den Spruch einfach nur passend :D

ü100 nicht aber schon sehr massig , mir solls Wurst sein .

Was schmeckt besser V+ oder Bitburger Pils ?

Ich mag beide nicht , das Oberrohr sieht scheiße aus.

Was hällst du von den "verbotenen " Specialized Rahmen ?

halt ich für übertrieben.ich find solche räder aber eh hässlich und finde beim einzelzeitfahren sollten alle mit nem rennrad starten

am besten wäre es doch eh wenn alle mit den gleichen Material starten würden, wäre zwar scheiße für die Hersteller weil die mit ihren Räder nicht mehr wirklich werben könnten aber am fairsten für alle .

Du bist doch inner Ausbildung in nem Hotel ne ?

Was verdient man da so ?

im ersten lehrjahr 400€ netto plus o um 200€ trinkgeld...gibt aber auch betriebe wo man das trinkgeld nicht bekommt...

ach ja:ich hab mir eben ne neue kurbel und nen neuen wcs carbon steuersatz gekauft :rolleyes:

Was freu ich mich auf dem 1.8.2010 endlich Ausbildung beginnen und genug Geld für nen neues Rad oder das jetzige Aufbessern (Easton Elite Rahmen und 105er )

Sorry einen Link hab ich nicht gibts auch nicht hab darüber im Internet nix herausgefunden.

Mal schauen welches Rad es wird ? muss ich mir noch ein paar Hersteller anschauen.

mhm schwer zu sagen noch weiß ich nicht wie viel Geld ich anlege und wie viel ich fürs Rennrad sparen kann aber ich denke schon so um die 2500 vllt auch mehr

Nabend

Zurück