• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Ja ich weiß natürlich das er nicht zimperlich bei der Wahl seiner Methoden ist, aber sind wir doch mal ehrlich.....wenn man heutzutage nicht die Ellebogen einsetzt geht man gnadenlos unter, egal in was für nem Sport, Leben oder sonstwo.
Klar gilt auch mal der Satz: Der klügere gibt nach.....aber halt nicht immer.
Vom Prinzip her haste recht, aber ich denke das sein Wille was zu erreichen oder durzusetzen auch von der Krankheit oder von wo er aufgewachsen ist, herkommt.
Gruß.....und jetzt hab ich Hunger....:)
Lance_Fan

Ja ich weiß natürlich das er nicht zimperlich bei der Wahl seiner Methoden ist, aber sind wir doch mal ehrlich.....wenn man heutzutage nicht die Ellebogen einsetzt geht man gnadenlos unter, egal in was für nem Sport, Leben oder sonstwo.
Das ist nur eine faule Ausrede für rüpelhaftes Auftreten. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten von Indurain und Rominger oder von LeMond und Fignon erinnern, die sind allesamt ohne dieses Benehmen ausgekommen. Insbesondere sei hier an Hinault und LeMond erinnert, das ist meilenweit von dem entfernt was sich LA erlaubt. Nein danke, dieses schlechte Benehmen will ich nicht sehen. Es ist schlimm genug, daß man mit dem Problem Doping leben muß, da kann man wenigstens sich noch ordentlich benehmen.

Du kannst die Hasstiraden nicht mehr hören, andere können die Lobhudelei nicht mehr hören.
Die einen meinen, dass die Tour erst ohne die großen Favoriten interessant wurde, die anderen fandens langweilig.
Die einen fahren Campa, die anderen Shimano.
Die einen ...usw!

Aber eine Sache möchte ich doch noch anmerken: Wenn Leistungsgleichheit die Voraussetzung für offene Meinungsbekundung ist, sind wir am Ende jeder sportlichen Anteilnahme. Da missverstehst Du das Interesse am Sport. Anerkennung und Respekt gegenüber der unglaublichen individuellen Leistung sind mit Sicherheit wichtige Antriebe beim Schauen. Aber Kritik und eingebildete Verantwortung sind genauso wichtig. Ohne das gäbe es keinen Lance, keinen Michael Jordan, keinen Tiger Woods. Denn die sind nur aus einem Grund das, was sie sind: das Interesse der Konsumenten.

Hi,
Ich für meinen Teil sehe das prinzipiell genauso wie du. Ich sage ja auch, wenn ich manche Sportler nicht leiden kann, ist nur die Frage WIE man das tut. Einige der hier abgegebenen Kommentare sind echt nicht mehr lustig. Mal ganz abgesehen davon, verstehe ich nicht wie sich manche Leute auf ein solch niedriges Niveau herablassen können, das ist eine Art von Kritik die ich genauso wenig ernst nehmen kann wie kompromißlose Lobeshymnen.
Und: Die Art von Sprüchen die feardocha auf sein Plakat malen möchte, die habe ich bei meinen Tour-Besuchen zugenüge gesehen, komischerweise überwiegend von Deutschen. Das wird den Ruf der Deutschen im Ausland ganz bestimmt verbessert haben. Aber der Ruf ist ja durch die meidale Massenhisterie ohnehin schon im A.....

Das ist nur eine faule Ausrede für rüpelhaftes Auftreten.
da kann man wenigstens sich noch ordentlich benehmen.
Da gibt es noch mehr Leute aus der Profi-Szene die sich das mal zu Herzen nehmen sollten.
Ich find LA´s Verhalten auch nicht immer vorbildlich, man muss dabei aber auch bedenken das er
als Rekord-Tour-Sieger auch am meisten im Mittelpunkt des Interesses steht und jedes seiner Worte auf die Waagschale gelegt wird.
Vielleicht ist das der Grund, dass scheinbar nur LA für sein Auftreten kritisiert wird, der nette Herr Gerdemann hat für seinen peinlichen Auftritt bei der D-Tour so gut wie gar keine Schelte hier im Forum abbekommen...

Hai Leute,

nu iss es raus ASTANA. Interessant, interessant. Was wird AC nu machen? Astana zur Tour Hr. Prudomme?? Wir werden sehen.

Ich freue mich auf die neue Saison!

Die Tour Down Under wird das erste Rennen sein .... Contador muckt schon auf - Leipheimer wird das alles bestimmt auch nicht ohne Klagen hinnehmen....Klöden.....und sogar Bill Clinton wird an der heutigen Pressekonferenz in NY teilnehmen....hach ist das wunderbar :D:D

Die Tour Down Under wird das erste Rennen sein .... Contador muckt schon auf - Leipheimer wird das alles bestimmt auch nicht ohne Klagen hinnehmen....Klöden.....und sogar Bill Clinton wird an der heutigen Pressekonferenz in NY teilnehmen....hach ist das wunderbar :D:D

Ich hoffe nur, die Geschichte richtet nicht zuviel Schaden an, nicht dass das
Astana-Team auseinander bricht.

Wo hätte er denn hingehen sollen?
Du kennst doch meine Meinung;)
In den Ruhestand oder dorthin wo der Pfeffer wächst!
Rücktritte vom Rücktritt sind ...........:rolleyes:
Aber Dir dürfte es ja egal sein wohin er ginge, Hauptsache Cheffe fährt wieder und das in einem anrüchigen Stall.............

Rücktritte vom Rücktritt sind ...........:rolleyes:
Cheffe will einfach den unbedingten Erfolg und den Entzug von dieser Droge hat er nur ein Jahr ausgehalten. Da muss erst eine wie auch immer geartete kalte Dusche kommen, um ihn zu kurieren.

Aber ich finde, wenn schon revival, dann auch rischtisch: Ruft Virenque an, nehmt Ulle das Spätzlebrett weg, grabt Pantani aus! Auf zum Tänzchen, es ist Radsport-Halloween!

posada_small.jpg

Viele Grüße

Stefan

Das wird den Ruf der Deutschen im Ausland ganz bestimmt verbessert haben. Aber der Ruf ist ja durch die meidale Massenhisterie ohnehin schon im A.....

... nämlich dort, wo der pekunitäre Radsport schon lange vorher war!

Ich behaupte ja weiterhin: hätten gewisse christliche Strukturen den Radsport gestützt, wäre dieser (und damit die Medien) nicht in so eine tiefe Krise gefallen!

- ausgebildete Seelsorger in jeder Mannschaft (statt Masseure und Ärzte en masse).
- Gebete am Start als allgemeiner und anerkannter Ritus, ähnlich der Einschreibung
- Zölibatsgebot während Rundfahrten und vor wichtigen Eintagesrennen
- Mannschaftsbusse mit Beichtstühlen neben den Waschmaschinen
- Tourpfarrer im Tourtross
und vorallem:
- Erntedankfeste statt Urlaub in der Karibik am Saisonende

mit sportlichen Grüßen,
Euer Eisbrecher

Hi,
Ich für meinen Teil sehe das prinzipiell genauso wie du. Ich sage ja auch, wenn ich manche Sportler nicht leiden kann, ist nur die Frage WIE man das tut. Einige der hier abgegebenen Kommentare sind echt nicht mehr lustig. Mal ganz abgesehen davon, verstehe ich nicht wie sich manche Leute auf ein solch niedriges Niveau herablassen können, das ist eine Art von Kritik die ich genauso wenig ernst nehmen kann wie kompromißlose Lobeshymnen.
Und: Die Art von Sprüchen die feardocha auf sein Plakat malen möchte, die habe ich bei meinen Tour-Besuchen zugenüge gesehen, komischerweise überwiegend von Deutschen. Das wird den Ruf der Deutschen im Ausland ganz bestimmt verbessert haben. Aber der Ruf ist ja durch die meidale Massenhisterie ohnehin schon im A.....

Da gibt es noch mehr Leute aus der Profi-Szene die sich das mal zu Herzen nehmen sollten.
Ich find LA´s Verhalten auch nicht immer vorbildlich, man muss dabei aber auch bedenken das er
als Rekord-Tour-Sieger auch am meisten im Mittelpunkt des Interesses steht und jedes seiner Worte auf die Waagschale gelegt wird.
Vielleicht ist das der Grund, dass scheinbar nur LA für sein Auftreten kritisiert wird, der nette Herr Gerdemann hat für seinen peinlichen Auftritt bei der D-Tour so gut wie gar keine Schelte hier im Forum abbekommen...

"der nette Herr Gerdemann hat für seinen peinlichen Auftritt bei der D-Tour":

Sag mal, was hat der denn gemacht? Hab nix mitbekommen.

Du kennst doch meine Meinung
In den Ruhestand oder dorthin wo der Pfeffer wächst!
Rücktritte vom Rücktritt sind ...........
Schon, aber ich dachte du meinst ein anderes Team.
Aber Dir dürfte es ja egal sein wohin er ginge, Hauptsache Cheffe fährt wieder und das in einem anrüchigen Stall.............
Weder ist es mir egal, noch finde ich Astana anrüchiger als manch andere Teams...

"der nette Herr Gerdemann hat für seinen peinlichen Auftritt bei der D-Tour":

Sag mal, was hat der denn gemacht? Hab nix mitbekommen.

Die Geschichte mit dem Veikkanen, ich find den Artikel im Netz nicht mehr, aber schau mal im D-Tour-Thread, da ist es erklärt, bzw. gibt es n link.

Schon, aber ich dachte du meinst ein anderes Team.

Weder ist es mir egal, noch finde ich Astana anrüchiger als manch andere Teams, z.B. Saunier-Duval-Scott...ach nein, die haben ja jetzt einen anderen Sponsor, damit ist natürlich alles gut.
Was ist mit Columbia ? Auch kein Problem, die T-Doper haben gestanden, der Rest ist sauber, alles klar. Dort hat die Namensänderung auch für ein Saubermann-Image gereicht.
CSC? Bijarne Riis ? Basso ? Kein Problem.
Soll ich weitermachen ?

Bitte nicht, sonst kriegt noch jeder mit das im Profiradsport gedopt wird:eek:

Aber fällt Dir nicht langsam mal selbst auf, daß Du alles was der Typ macht abnickst!?
Der könnte doch theoretisch auf dem Alexanderplatz die Hosen runterlassen und im hohen Bogen eine Stange Wasser abstellen und Du würdest das auch noch toll finden!
Also wirklich......,hätte er einen eigenen Stall gegründet, gut und schön, aber die Kasachen??
Nein, jetzt ist er bei mir komplett untendurch und darf auch bei Rot über die Ampel gehen!

Hehehe, dank eines anderen Users wird der Tread langsam heilig. Der Tread wird immer besser. Also Leute "Helm ab zum Gebet".:D

... nämlich dort, wo der pekunitäre Radsport schon lange vorher war!

Ich behaupte ja weiterhin: hätten gewisse christliche Strukturen den Radsport gestützt, wäre dieser (und damit die Medien) nicht in so eine tiefe Krise gefallen!

- ausgebildete Seelsorger in jeder Mannschaft (statt Masseure und Ärzte en masse).
- Gebete am Start als allgemeiner und anerkannter Ritus, ähnlich der Einschreibung
- Zölibatsgebot während Rundfahrten und vor wichtigen Eintagesrennen
- Mannschaftsbusse mit Beichtstühlen neben den Waschmaschinen
- Tourpfarrer im Tourtross
und vorallem:
- Erntedankfeste statt Urlaub in der Karibik am Saisonende

mit sportlichen Grüßen,
Euer Eisbrecher

...fehlt nur noch das Kreuz am Rahmen, anstelle des Herstellerlogos und
die Sekte ist perfekt.

Bitte nicht, sonst kriegt noch jeder mit das im Profiradsport gedopt wird:eek:

Stimmt doch gar nicht, nur bei Astana wird gedopt. Vielleicht sollte LA für das super-saubere-Columbia-Team starten, da wird er ja automatisch reingewaschen.

Aber fällt Dir nicht langsam mal selbst auf, daß Du alles was der Typ macht abnickst!?
Nein, wieso auch? Ich finds gut das er bei Astana fahren wird.
Fällt Dir nicht langsam auf, dass du alles was der Typ macht verurteilst ?

Zurück