• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Austin/Hamburg (dpa) - Lance Armstrong will trotz seines Schlüsselbeinbruchs und der damit verbundenden Zwangspause am Giro d’Italia teilnehmen.«Ich denke, der Giro ist absolut machbar», sagte Armstrong in Texas, bevor er sich in Austin vom Sportmediziner Douglas Elenz operieren lassen wollte. Der Rad- Rückkehrer erklärte, dass der Bruch komplizierter sei als zunächst angenommen, da der Knochen in «verschiedene Teile» aufgesplittert sei. «Ich denke, sie versuchen, dass Puzzle wieder zusammenzusetzen.» Armstrong war in Spanien schwer gestürzt und wird nach dem «größten Rückschlag» seiner Karriere wochenlang pausieren müssen.

ein bisschen hoffnung gibt es doch noch :)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Mist, jetzt bekommt man die Chance (dank seines Comebacks) ihn wenigstens einmal verlieren zu sehen ....

Ich gebe es zu, ein ähnlicher Gedanke ist auch mir gekommen.
Aber nun ist wenigstens der Raum anständig geebnet für die weitere Legendenbildung. Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Sturz verhindert LA 8ter Sieg bei der TdF" usw.

Gruss
 
AW: Der Chef kommt zurück!

@ rana alta:
Frage mich was das mit Anstandspolizei zu tun. Pöbeln kannste im BILD-Forum.
Redest du immer so?
 
AW: Der Chef kommt zurück!

@ rana alta:
Frage mich was das mit Anstandspolizei zu tun. Pöbeln kannste im BILD-Forum.
Redest du immer so?

Was das mit Anstandspolizei zu tun hat? Kaum formuliert man hier ein wenig provokant wird man zurechtgewiesen wie ein dummer Schuljunge. Wir sind doch hier nicht im Konversationskurs für angehende Diplomaten! Darf man denn keine spitzen Bemerkungen machen, ohne gleich als pöbelnder Rüpel hingestellt zu werden?

Die weitere Diskussion hierüber gehört wohl kaum noch zum Thema. Hab' noch nicht gesucht, aber falls es noch keinen passenden Benimm-Thread gibt, werde ich ernsthaft darüber nachdenken, einen aufzumachen.

Ich verzieh' mich jetzt, damit die Herrschaften mit den gelben Plastik-Bändchen noch ein wenig Trauerarbeit leisten können.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

so hab ich mir das vorgestellt!

er würde lieber sein eigenes hinterrad fressen bevor er aufgibt:daumen:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Lance ist ein alter Mann, kein Leitwolf mehr. Gestürzt ist er, weil er überbremst hatte, ein typischer Anfängerfehler. Seine Zeit ist vorbei...
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Lance ist ein alter Mann, kein Leitwolf mehr. Gestürzt ist er, weil er überbremst hatte, ein typischer Anfängerfehler. Seine Zeit ist vorbei...


Na ja, ein alter Mann ist er nun ja nicht, schließlich ist er doch noch keine > 60 ;)

Aber ich finde es trotzdem gut, dass er noch mal aufs Rad gestiegen ist. :)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Lance ist ein alter Mann, kein Leitwolf mehr. Gestürzt ist er, weil er überbremst hatte, ein typischer Anfängerfehler. Seine Zeit ist vorbei...

irgendwie fährst du nen ziemlich komischen film...
mein junger padawan:dope:
warum so unentspannt?was hat er dir getan?...und warum nr1???
fragen über fragen....
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich kann sagen, .....daß ich immer Lamce Armstrong Fan war, nein bin!
Lance geht es zu schnell an, er kann nicht von 0 auf 100 in 3 Monaten, er braucht Rennhärte und er hat auch das Auge nicht mehr für die Rennentwicklung, daß kann aber wieder kommen, dazu braucht er aber Geduld, wenn er die findet, wird er wieder siegen.
Ob er aber die Lust dazu hat, weiß nur er!



Lars, mein Lieber, wenn die Gramatik nicht OK ist lösch ich natürlich den Kram wieder, dann schreib aber Du was ich meine!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich kann sagen, .....daß ich immer Lamce Armstrong Fan war, nein bin!
Lance geht es zu schnell an, er kann nicht von 0 auf 100 in 3 Monaten, er braucht Rennhärte und er hat auch das Auge nicht mehr für die Rennentwicklung, daß kann aber wieder kommen, dazu braucht er aber Geduld, wenn er die findet, wird er wieder siegen.
Ob er aber die Lust dazu hat, weiß nur er!



Lars, mein Lieber, wenn die Gramatik nicht OK ist lösch ich natürlich den Kram wieder, dann schreib aber Du was ich meine!

na ganz so blauäugig wird er auch kaum an die sache rangegangen sein (0 auf 100 in 3 monaten)
er war oder ist lang genug profi um zu wissen was er tut. ich halte es nach wie vor für eine in erster linie großangelegte pr aktion mit dem wissen welch medienhype sein comeback auslöst. zu welchem zweck ist mir nicht so klar. aber vorbereitet ist er mit sicherheit.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Die Theorie, Lance habe einen Anfängerfehlerbegangen und überbremst, ist absurd.
Der Mann kann radfahren wie kaum ein zweiter im Feld.

Wenn die Gruppe stürzt, reist es einen mit-zack bum bautz. Da machst DU selbst mit ner Rektionszeit von 0 nix, weill Dich die von hinten noch reinschieben.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Denke auch nicht, dass er zu vorsichtig fährt. Gab vor einiger Zeit mal ein Video von ihm mit einem Fixed Gear :D
Habs mal rausgesucht:

[YT="Lance"]aNCPEzdZs5s[/YT]
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich denke, er legt sich auch gerne mal ab, nur das früher noch andere auf ihn gewartet haben. Scheinbar hat er aber auch das richtige Ablegen verlernt :D
0,1020,279922,00.jpg
 
Zurück
Oben Unten