cube04
Eventsportler
AW: Der Chef kommt zurück!
....und schon sind's über 1000 Postings.....
....und schon sind's über 1000 Postings.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Boss will sich wohl unterordnen....hmmm.....abwarten, ob das gut geht
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53968.htm
Was lesen wir da zwischen den Zeilen? Lance will wohl den Girosieg, und wird bei der Tour als Helfer & Sportsmann auftreten - dann hätte er alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen....den Franzosen wirds wohl gefallen...
Sounds like a plan....Der packt das!
Bin fest davon überzeugt das er das packt. Ich freue mich schon sehr auf das Spektakel nächstes Jahr.![]()
wieso fährt der eigentlich mit seinem livestrong outfit in teneriffa rum? und nich' im astana team design?![]()
wieso fährt der eigentlich mit seinem livestrong outfit in teneriffa rum? und nich' im astana team design?![]()
wäre sonst auch irgendwie nicht Lance Armstrong..."Ich will mich nicht so aus dem Fenster lehnen, damit die Leute mich sympathischer finden, aber gewinnen will ich doch..."
Bin mal gespannt wann hier darüber diskutiert wird, wann und wie oft LA zum Klo geht...
Bin mal gespannt wann hier darüber diskutiert wird, wann und wie oft LA zum Klo geht...
Ich finde es nicht gut, daß Du mit solchen (abzulehnenden) Ideen versuchst, in diesem Thread wieder mitzureden.
Etwas mehr sportliche Reinheit bitte!
mit sportlichem Grüß Gott!
Eisbrecher