• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!
AW: Der Chef kommt zurück!

Der Boss will sich wohl unterordnen....hmmm.....abwarten, ob das gut geht :D

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53968.htm

Was lesen wir da zwischen den Zeilen? Lance will wohl den Girosieg, und wird bei der Tour als Helfer & Sportsmann auftreten - dann hätte er alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen....den Franzosen wirds wohl gefallen...

Sounds like a plan....:D Der packt das!

Der Boss will sich wohl unterordnen....hmmm.....abwarten, ob das gut geht :D

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53968.htm

Was lesen wir da zwischen den Zeilen? Lance will wohl den Girosieg, und wird bei der Tour als Helfer & Sportsmann auftreten - dann hätte er alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen....den Franzosen wirds wohl gefallen...

Sounds like a plan....:D Der packt das!

Giro für LA, Tour und Vuelta für Contador. Wäre ne gute Lösung, allerdings glaube ich nicht das LA bedingungslos den Helfer spielt.

Bin fest davon überzeugt das er das packt. Ich freue mich schon sehr auf das Spektakel nächstes Jahr. :D

wieso fährt der eigentlich mit seinem livestrong outfit in teneriffa rum? und nich' im astana team design? :eek:

...Hallo.
ich habe jetzt zwar nicht den ganzen Threat gelesen, aber ich meine, mit L.A. kehrt eine Persönlichkeit ins Peloton zurück, ob das Positiv oder Negativ ist, mag jeder selbst entscheiden - ER polarisiert sicher (siehe Beiträge) aber es kommt wenigstens wieder "Leben in die Bude". Die TOUR lebte jahrelang doch nur vom Duell Armstrong/Ullrich, das waren doch zeitweise Krimis!
Und wenn er denn gedopt war, so war er doch immerhin cleverer als Andere und hat sich (fast?) nicht erwischen lassen.
Frage: Ist es denkbar, dass andere Ausdauersportler keinerlei Doping betreiben? Nach meiner Meinung undenkbar. :rolleyes:
Grüße aus Oberfranken, Peter

..."Doping in anderen Sportarten" wird hier mehr oder minder Diskutiert. Leistungsport ist nicht das einzigste Schlagwort für Doping, natürlich besser aufzugreifen medial, da die Wirkungen zu offensichtlich sein können.
Sportschützen wissen einen Downer vorm Finale aber auch zu schätzen.

Grüße

Armstrong hat sich verpflichtet für den Besten zu fahren.

...und ein Lance Amstrong wird immer nur ...sich ...für den Besten halten.

"Es besteht die Chance, dass ich nur der Zweitbeste bin"

Soll heißen: "Es besteht auch eine Chance dass ich der Beste bin. Ich will mich nicht so aus dem Fenster lehnen, damit die Leute mich sympathischer finden, aber gewinnen will ich doch..."

Ich werde die TdF wohl auch wieder am TV verfolgen, wenn LA mit von der Partie ist. Doping hin, Doping her, vollkommen egal. Ich betrachte die Sache als Zirkus, als Spektakel, als Show. Und bei dieser Show darf jemand wie Armstrong nicht fehlen.

Idee: Armstrong und Ullrich fahren in einem Team, und LA verhilft Ulle zu seinem zweiten Tour-Sieg - DAS wär´ doch mal ´ne Show:D!

Gruß, Paule

Bin mal gespannt wann hier darüber diskutiert wird, wann und wie oft LA zum Klo geht...

Ich finde es nicht gut, daß Du mit solchen (abzulehnenden) Ideen versuchst, in diesem Thread wieder mitzureden. :mad:

Etwas mehr sportliche Reinheit bitte!

mit sportlichem Grüß Gott!
Eisbrecher

Bin mal gespannt wann hier darüber diskutiert wird, wann und wie oft LA zum Klo geht...

Zur Zeit macht er nur als rollendes Verkehrshindernis Schlagzeilen. ;)

armstrong-stau-10997168-kg-262.jpg

Ich finde es nicht gut, daß Du mit solchen (abzulehnenden) Ideen versuchst, in diesem Thread wieder mitzureden. :mad:

Etwas mehr sportliche Reinheit bitte!

mit sportlichem Grüß Gott!
Eisbrecher

Das müsstest Du mir genauer erklären. An vielen Stellen dieses Threads wurde
doch auch über seine angeblichen "Affären" gesprochen....Verstehst Du diese Art "Sport" als reinheitlicher ?! Das passt doch gar nicht zu Deinem religiösen Auftrag ?!?! :confused:
Oder mißt Du gar mit zweierlei Maß ?? :eek:

Zurück