• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Naja, er wird entscheiden, wer die Rolle des Kapitäns bekommt.
Entweder er sagt von vornherein, dass sich alle unterzuordnen haben oder er muss ein faires Auswahlverfahren praktizieren.

Ich traue es ihm aber durchaus zu, dass er beide Varianten konsequent durchziehen kann. Außerdem verfügt er über das Bruyneel`sche Know How (welcher wiederum bei Manolo Saiz in die Schule ging), um ein erfolgreiches Team aufbauen zu können... :rolleyes:

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!

Was ein zufall.. das habe ich hier schon vor einiger zeit geschrieben als simeonis team nicht eingeladen wurde.:rolleyes:

Alte feindschaft rostet nicht:D;)

Das ist ganz klar mal wieder die Bande zwischen UCI und Armstrong!
Die Bezeichnung "Pate" könnte nicht treffender sein.
Ein Verein wie die UCI besteht zum größten Teil aus solchen...

oder es doch eher an Simeonis Teamnamen Cera(mica) lag?!

und deswegen wurde dann rebellin eingeladen :lol::lol::lol::lol:

ich fand die nummer schon 2004 von la absolut lächerlich. und 5 jahre später so etwas abzuziehen ist kein zeichen von souveränität und größe.

Naja... ist doch klar... warum ist Armstrong auf Simeoni sauer?
-> weil der ihn des Dopings bezichtigt hat.

Eine Reaktion hat da jeder erwartet, aber bei einer solch` lang anhaltenden Überreaktion würde ich von einem getroffenen Hund sprechen.

ahhhh... jetzt verstehe ich und stimme zu !!!!

hm, meinste?
ich denk eher das ist schwarzer,engl. humor, aber darüber lässt sich immer streiten,wie in allen geschmacksfragen.

Ich glaube nicht , dass die positiv Getesteten mit Dir darüber streiten wollen... Schwarzer englischer Humor ist gut, aber nicht geschmacklos!

So long,Cubenutzer

ich vermisse beinahe tägllich meldungen zum zurückgekehrten chef.
zu dem, dass er nichts mehr kann, alt ist, eine drauf bekommt, durchgereicht wird, ...

ja stimmt eh alles, ihr habt ja recht gehabt und natürlich auch jetzt noch mehr recht:
- alleine die versammelten deutschen profis haben ihn beim giro bislang ja schon in grund und boden gefahren ...
(wobei natürlich amstrongs verletzung ihn zusätzlich noch gestärkt hat und somit noch ein unfairen vorteil gegenüber den anderen fahrern impliziert)

es gibt ein wort das beginnt mit fair und endet mit ness.
ein anderes, welches mit res beginnt und pekt endet.
dürften fremdwörter sein ...

Hi Mitteregger,

was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?

Ich denk mal, die Häme und Schadenfreude, die in manchem Post zu Armstrong steckt, mißfällt mitteregger. ;)

Dieser Post hier von mir ist bitte auch völlig wertungsfrei zu nehmen - ich bin weder Armstrong-Fan noch Armstrong-Kritiker.

Gruß Hans

zu dem, dass er nichts mehr kann, alt ist, eine drauf bekommt, durchgereicht wird, ...

ja stimmt eh alles, ihr habt ja recht gehabt und natürlich auch jetzt noch mehr recht:
- alleine die versammelten deutschen profis haben ihn beim giro bislang ja schon in grund und boden gefahren ...
(wobei natürlich amstrongs verletzung ihn zusätzlich noch gestärkt hat und somit noch ein unfairen vorteil gegenüber den anderen fahrern impliziert)

?? Verstehe ich nicht,....

Allgemein:
Läuft doch ganz OK für Ihn
oder habe ich irgendwas verpasst ?

sollte ja an und für sich selbsterklärend sein. (achtung satire)
und natürlich missfielen mir so manche der unqualifizierten äußerungen zu armstrong.

wenn armstrong jetzt 134. wäre, dann könnten wir uns hier an "schönen" posts erfreuen.
aber so, warum mal erwähnen das "der alte mann" noch was kann?

vielleicht liegt es daran dass armstrong selbst nie besonders viel fairness und respekt gezeigt hat.
was man selbst nicht zu leisten bereit ist kann man auch nicht von anderen erwarten. es genügt nicht ein guter sportler zu sein. am ende zählen eben auch andere dinge als nur um jeden preis zu siegen.

vielleicht liegt es daran dass armstrong selbst nie besonders viel fairness und respekt gezeigt hat.
Vor wem hat er denn keinen Respekt? Oder mal ungekehrt: Wieviele Profis haben denn vor Armstrong Respekt gezeigt? Etwa Linus Gerdemann?
es genügt nicht ein guter sportler zu sein. am ende zählen eben auch andere dinge als nur um jeden preis zu siegen.
Richtig. Mir fallen da aber noch ein paar mehr Leute ein. Die (Radsport)welt dreht sich nicht nur um LA, auch wenn es manche gerne so darstellen. Mir fällt da spontan Gilberto Simoni ein, der 2004 nicht damit leben konnte dass Cunego den Giro gewonnen hat oder seine Sticheleien gegen Basso 2006...

Zurück