• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!
AW: Der Chef kommt zurück!

grünes licht für armstrongs tour-sieg
GEIL!!
alles wird gut ...

Armstrong wird es in diesem Jahr vermutlich nicht anders ergehen, als Indurain in seinem letzten Jahr. Bei der jetzigen Vorbereitung würde alles andere an ein Wunder grenzen.

Und das schreibe ich jetzt ohne Häme, lange Wettkampfpause, das Alter, wie soll das funktionieren?

wird sicher schwierig und selbst grenzenlose optimisten würden kaum auf einen toursieg wetten abschließen.
aber im vorfeld mal respekt für die idee und das engagement zurückzukommen.
und ich freue mich auf die stunden vor dem fernseher (am daum ;))

es wird sicherlich schwierig für ihn noch einmal die tour zu gewinnen, aber ich hoffe er lässt alle nochmal richtig schlecht aussehen :)

Mann, mann, mann schon lange nicht mehr so auf die Tour gefreut ehrlich gesagt. Ich hoffe ja auch, er zeigt uns da nochmal richtig was.

Mann, mann, mann schon lange nicht mehr so auf die Tour gefreut ehrlich gesagt. Ich hoffe ja auch, er zeigt uns da nochmal richtig was.

ich denke eher mal man sollte realistisch bleiben und Armstrong als Kandidat auf einen Etappensieg und eine gute Tour sehen.Er ist mit Sicherheit heute auch noch ein herausragender Radsportler aber Alberto Contador wird sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen, das wird noch eine ganz intressante Geschichte wie das die sportlichen leiter von Astana lösen werden......

Ich denke bei Astana wird es keine Probleme mehr um die Kaptitänsrolle geben. Armstrongs Ziel ist nicht der Toursieg.

Armstrong wird nicht mal einen Tageserfolg rausfahren. Wer will wetten? ;)

Der wird sich brav um seinen Kapitän kümmern dürfen. Und der heißt Alberto Contador!

bei seinem sturz war er wohl recht platt. 15 fallen hin und 14 stehen auf. nur armstrong nicht. das bedeutet der gute ist gefallen wie ein sack mehl !!! die gründe für so etwas sind bekannt.

ich persönlich verstehe nicht was der quatsch soll. wenn er gut mitfährt (und daran bezweifle ich bei armstrong in einem team astana nicht *lol*) ist das ein schlag ins gesicht eines jeden radprofis der seit jahren seine form aufbaut. wenn er sie gewinnen solte (woran ich wieder nicht glaube) wäre die tour und evtl. der gesamte radsport eine farce und der lächerlichkeit preisgegeben. das kann nicht im sinne von uns radsportlern sein. daher finde ich die zustimmung zu seinem tourstart absolut unverständlich.

er ist ein monument und eine lebende legende des radsports. das müsste doch eigentlich genügen, oder? er sollte sich besser wieder auf das society leben konzentrieren und mit popsternchen kinder zeugen.

bei seinem sturz war er wohl recht platt. 15 fallen hin und 14 stehen auf. nur armstrong nicht. das bedeutet der gute ist gefallen wie ein sack mehl !!! die gründe für so etwas sind bekannt.

ich persönlich verstehe nicht was der quatsch soll. wenn er gut mitfährt (und daran bezweifle ich bei armstrong in einem team astana nicht *lol*) ist das ein schlag ins gesicht eines jeden radprofis der seit jahren seine form aufbaut. wenn er sie gewinnen solte (woran ich wieder nicht glaube) wäre die tour und evtl. der gesamte radsport eine farce und der lächerlichkeit preisgegeben. das kann nicht im sinne von uns radsportlern sein. daher finde ich die zustimmung zu seinem tourstart absolut unverständlich.

er ist ein monument und eine lebende legende des radsports. das müsste doch eigentlich genügen, oder? er sollte sich besser wieder auf das society leben konzentrieren und mit popsternchen kinder zeugen.

Seltsame Theorie im ersten Absatz. Jeder Sturz ist anders...

Zum zweiten Absatz: Gewinnen wird er wohl kaum, falls doch gibts ne Menge zu diskutieren. Aber: Wo ist das Problem? Er hat Bock zu fahren also tut er es.

Zum letzten Absatz: Sorry aber das grenzt an Bildzeitungsniveau...Er hat jetzt EIN neues Kind und hat mit ein paar Frauen was gehabt. Unzählige andere Menschen machen sowas auch und keinen interessierts. Ausserdem gab es ja nicht mal irgendeinen Skandal.
Sorry, solch ein Gerede wie in deinen letzten Sätzen bringt uns Radsportlern nicht mehr als LAs Rückkehr.

Seltsame Theorie im ersten Absatz. Jeder Sturz ist anders...

Zum zweiten Absatz: Gewinnen wird er wohl kaum, falls doch gibts ne Menge zu diskutieren. Aber: Wo ist das Problem? Er hat Bock zu fahren also tut er es.

Zum letzten Absatz: Sorry aber das grenzt an Bildzeitungsniveau...Er hat jetzt EIN neues Kind und hat mit ein paar Frauen was gehabt. Unzählige andere Menschen machen sowas auch und keinen interessierts. Ausserdem gab es ja nicht mal irgendeinen Skandal.
Sorry, solch ein Gerede wie in deinen letzten Sätzen bringt uns Radsportlern nicht mehr als LAs Rückkehr.

keine seltsame theorie! stürze gehören zum radsport. rennfahrer "können" fallen. wenn 15 fallen und nur einer bleibt liegen gibt mir das zu denken...
das kann an mangelnder konzentration liegen (und dann war er einfach platt) oder an nachgelassenen motorischen fähigkeiten.beides spricht nicht für ein comeback.

der letzte satz war tatsächlich sehr provokant und polarisierend geschrieben. ich meine einfach warum genießt er nicht einfach den ruhestand? er kann doch jetzt seinem einmaligen ruf nur schaden.
armstrong hat NICHTS zu gewinnen aber ALLES zu verlieren.

leider kann er im "worst case" dem radsport massiv schaden!

kinder kann er von mir aus zeugen so viel und mit wem er will....:aetsch:

keine seltsame theorie! stürze gehören zum radsport. rennfahrer "können" fallen. wenn 15 fallen und nur einer bleibt liegen gibt mir das zu denken...
das kann an mangelnder konzentration liegen (und dann war er einfach platt) oder an nachgelassenen motorischen fähigkeiten.beides spricht nicht für ein comeback.
Mag sein, aber ich würde daraus nicht unbedingt Schlüsse ziehen, auch Armstrong kann halt mal Pech haben. Mir ist klar das die fallen können aber wenn man jeden Sturz "planen" könnte, würde es ja kaum Verletzte geben.
der letzte satz war tatsächlich sehr provokant und polarisierend geschrieben. ich meine einfach warum genießt er nicht einfach den ruhestand? er kann doch jetzt seinem einmaligen ruf nur schaden.
armstrong hat NICHTS zu gewinnen aber ALLES zu verlieren.
leider kann er im "worst case" dem radsport massiv schaden!
Stimmt schon, aber wenn es ihn denn glücklich macht. Klar, er kann mehr verlieren als gewinnen, aber vielleicht beruhigt das ein paar Leute die ihn als so "machthungrig" ansehen.

Zurück