• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Mir interessieren da ne Menge Sachen:

- Rechnet Armstrong nicht mit einer Kontrolle obwohl er das schon so viele Male hinter sich hat?
- War bei dieser Kontrolle irgendetwas anders als sonst, weshalb er die Tür wieder geschlossen hat?
- Wie kann man manipulieren in einer halben Stunde?

- Ob das stimmt? Falls ja, wo liegt das Problem?

- Hauptsache die Verbände sind sich einig....

..........., man kann manipulieren in einer halben Stunde!

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!

Okay, ich habe gerade gelernt das man in einer halbe Stunde manipulieren kann. Danke...
Man kann vieles wenn man will, ich wüsste das gerne mal genau!

ich glaub ,mittlerweile traut dort keiner dem anderen mehr. jeder pups wird genau abgecheckt ,ob man sich damit ev. selbst schaden könnte.

für einen der nichts zu verbergen hat jedenfalls ein unnützes verhalten.

ich glaube es gibt kaum einen anderen sportler auf der welt der mehr recht darauf hätte angst zu haben das man ihm was in die schuhe schiebt.

und das mein ich ernst!

Okay, ich habe gerade gelernt das man in einer halbe Stunde manipulieren kann. Danke...
Man kann vieles wenn man will, ich wüsste das gerne mal genau!

Früher hat man den Urin in der Blase gewechselt, heute ist man da weiter.
Es gibt genügend Mittel um was zu verschleiern.
Ausserdem genügt genügend Geld und man ist das ganze Jahr Clean.

"Transparenz sieht anders aus ?

Was in den* Berichterstattungen nicht zu lesen ist:

- Armstrong* wurde nach einer Trainigsfahrt vor seiner Wohnung* abgepasst.
- Der Mann war nicht wie bei den 23* bisherigen Tests von der USI oder WADA, sondern einem* Labor.
- Bruyneel rief im Beisein des Testers bei der* UCI an, um zu klären ob das alles rechtens sei.
- Auf* Nachfrage erlaubte der 'Offizielle' dass* Armstrong währenddessen unter die Dusche dürfe.
-* Danach wurden alle Proben abgegeben und der Labormann* vermerkte im Bericht, dass nicht s Irreguläres* vorgefallen sei.
- Nach einigen Tagen teilte man Armi* dann mit dass die Tests der Proben negativ waren.

Ja,* liebe Medien : Transparenz sieht in der Tat anders aus"

Stimmt das oder ist das nur an den Haaren herbeigezogen?!:confused:

"Transparenz sieht anders aus ?

Was in den* Berichterstattungen nicht zu lesen ist:

- Armstrong* wurde nach einer Trainigsfahrt vor seiner Wohnung* abgepasst.
- Der Mann war nicht wie bei den 23* bisherigen Tests von der USI oder WADA, sondern einem* Labor.
- Bruyneel rief im Beisein des Testers bei der* UCI an, um zu klären ob das alles rechtens sei.
- Auf* Nachfrage erlaubte der 'Offizielle' dass* Armstrong währenddessen unter die Dusche dürfe.
-* Danach wurden alle Proben abgegeben und der Labormann* vermerkte im Bericht, dass nicht s Irreguläres* vorgefallen sei.
- Nach einigen Tagen teilte man Armi* dann mit dass die Tests der Proben negativ waren.

Ja,* liebe Medien : Transparenz sieht in der Tat anders aus"

Stimmt das oder ist das nur an den Haaren herbeigezogen?!:confused:

Eine Quelle wäre gut, aber schön das auch mal jemand LAs Seite sieht...Ich hab mich ja gar nicht getraut das zu hinterfragen....

wahrscheinlich kann man in einer halben Stunde irgendwas drehen. Find ich aber gar nicht so entscheidend. Man sollte Armstrong keinen Sonderstatus zugestehen genauso wie keinem anderem andern Sportler. Wenn ein Sportler aus irgendwelchen Gründen eine Probe verweigert sollte der Dopingkommissar einpacken und gehen und nicht ne halbe Stunde vor der Tür betteln. Und was das bedeutet wisst ihr ja selbst!

Zurück