• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Brügelmann und ich...

Ich suche ja immer noch PDFs aus den 1980er Jahren, wenn da jemand was hat, freue ich mich sehr über eine PN!

Auf Papier werden die Kataloge bei eBay ja leider mit Gold aufgewogen ...
 
Da schnalzt der Kenner mit der Zunge.

Schickes Brügelmann Cinelli in den Kleinanzeigen. Beim Preis bitte kurz wegschauen, aber für original Brügelmannkataloge werden auch stolze Zahlenkombinationen aufgerufen. So ist das mit der Radsporthistorie. Alles Museumsstücke.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...rissimo-bruegelmann-retro/1612791481-217-8080
Das korrekte Zitat lautet, wenn ich mich recht erinnere: da schnalzt der Materialfetischist mit der Zunge :). Kann aber auch die o.g. Variante gegeben haben. Jedenfalls feinste Manni-Prosa.
 
Ob man(n) das noch tragen kann...?

IMG_20210528_125342.jpg
IMG_20210528_125333.jpg
 
Zurück
Oben Unten