Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch besser ist eigentlich dieses hellbraune (honeycomb?) und passenden Sattel. Das beweißt echtes Kennertum und sorgt bei der l'Eroica für anerkennendes Kopfnicken. Schließlich sind Girardengo, Coppi uund Mereckx auch so rumgefahren.Alles Unsinn
Braun mit Patina ist das was eindeutig am Besten passt.
Also Brookslenkerband in Dunkelbraun besorgen mit granger Lederwachs behandeln und am besten noch einen Ciussi Flaschenhalter montieren.
So bleibt dein Rad Forumsgespräch und du beweist Beratungsresistenz was ja auch an und für sich nicht schlecht ist
.... und sorgt bei der l'Eroica für anerkennendes Kopfnicken..
Hihi, exquisit hat mE nichts mit der Quantität zu tun.Nicht jeder kann einen exquisiten Geschmack haben, sonst wär es ja keiner mehr.![]()
Ich würde das VR herausnehmen, umdrehen und wieder einbauen. Ggf. den Reifen wenden, wegen der Laufrichtung.... Leider hat der laufradbauende Mensch seinerzeit nicht aufgepasst und die Felgen verschieden eingespeicht, sodass das Ambrosiologo einmal links - und einmal rechtsherum zu lesen ist ..arghhhh...
dann ist doch die Nabe verkehrtrum!Ich würde das VR herausnehmen, umdrehen und wieder einbauen. Ggf. den Reifen wenden, wegen der Laufrichtung.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
wenn er doch Kontraste will? Viellecht gibts ja weißes Brooks, für dumme Zahnärzte.Jetzt also doch weißes LB @Bianchi-Hilde ?![]()
Durchaus möglich. Aber noch hat er sich dazu nicht geäußert. Ich bin gespannt.dann ist doch die Nabe verkehrtrum!
Meine Vermutung :Mal eine Frage an die Bottecchia Fachleute.
Da ich immer mal wieder nach so einem Rahmen im rot weißen Lackkleid Ausschau halte, ist mir jetzt der hier aufgefallen.
http://www.ebay.de/itm/221881549404?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Ich bin mir aber nicht sicher, ob Decals (Schreibschrift), innenliegende Zugverlegung und Gabelkopf zeitlich zusammen passen. Was sagt die Schwarmintelligent, passt das und von wann ist der Rahmen?
da schon Carnielli Jubiläums Aufkleber