Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feld für die ganz Aero-Affinen
Das Rad liefern sie aber meinem Händler auch nicht ohne Laufräder aus.
Jetzt gibt es aktuell keinen Liefertermin und keine Info, alles sehr unbefriedigend.
Wollte gerade schon laut aufschreien bzgl. deiner Preisangabe. Zum Glück nochmal auf der Basso-Website nachgeschaut: € 5.694,- für das FramekitFür einen Rahmen, der mit 790 gr. in Größe 53 und zu einem Preis von über 5.000 € angeboten wird, erwarte ich ein Gewicht in Größe 58 (incl. Farbe) von deutlich unter 1.000 gr.
Ist gar nicht mal viel, vor etlichen Jahren hat die Tour das mal durchgetestet.Wie viel wird ein Rahmen denn ca. schwerer mit zunehmender Größe, also wie groß ist im Regelfall ca.
Die Weight Weenies Seite mit den Rahmengewichten ist grad warum auch immer down, da konnte man afaik ganz gut die Gewichtszunahme über Rahmengrößen bei (populäreren) Rahmen nachvollziehen.100 g pro Rahmengröße fände ich schon sehr viel. Das wären ja bei einem Rahmen, der z.B. in einer mittleren RH wie 54 800g wiegt, in der größten Größe (60/62) ja schon quasi 50 % Mehrgewicht.
Als großer Mensch hoffe ich, dass es eher Richtung 50g geht.
Die unlackierte Gewichtsangabe scheint mir bei Basso eher das Problem zu sein. Nehme an, dass beim Basso SV kein Rahmen unter 90g wiegen wird, auch nicht die Kleinen.