• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

Hi, Ich habe mal wieder was zu Verkaufen. Einen On-One Mary Bar in Neuwertigem Zustand. Kaum älter als 3 Monate und nur sehr, sehr selten in Gebrauch. Er wurde mit Rohrschneider um 1cm Pro Seite gekürzt und hat sehr kleine Kratzerchen unter den Griffen, sonst wie NEU!!! Ich sag mal, 45 Euro und der Versand ist auch schon drin.

Außerdem einen Satz WTB Weirwolf in 2.5 breite und falt (Sehr Geiler Reifen, der nicht in meinen Rahmen passt). Haben genau einmal die Erde gesehen und sind von daher auch Neuwertig. Hier setze ich 35 Euro ebenfalls incl. Versand.

Nu los….

PS: Passt evt. nicht hier rein, aber mir doch egal :D

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

SUCHE WEISSE MÄNTEL!

Zaffiro Rubino am liebsten!

Wer was hat, bitte melden!

ich antworte mal stellvertretend für keirin berlin. 70 euro, zwei weiße zaffiros...sonderangebot! sonst 80.

hmm
bei radlreifen mit lieferzeit jeweils 18e.

ob mir das den doppelten preis wert ist, weiß ich noch nciht

ist der da denn lieferbar?

meiner meinung nach ham die grad vor kurzem neue bekommen bzw. bestellt. musste ma anrufen in dem schuppen...Fon: 0049 30 8485 76 66

ich schick mal ne mail.

bestellt habense hier auch alle.

bekommen ist was anderes

weiß jemand wo man so ein hinterrad bekommen könnte?
2w3ud7a.jpg

ich find des sieht einfach genial aus:)wär echt toll wenn jemand wüsste wo man sowas bekommt

und dann einen BackFlip von der Tonne!!

Tippe auch auch Foliedeckungskaminekram!!

ich hab jetzt die ganze nacht drüber nachgedacht und hab jetzt zu basteln angefangen^^wird aba nicht mit spiegelfolie sein aber dafür in rahmenfarbe und aus fotokarton:)mal sehn wies wird....wenns sich schlecht fährt hab ich wenigstens n paar schöne bilder zum angeben:Dergebnisse poste ich in der galerie:)

Sowas nenne ich Hipster mit Leib und Seele. Wer die ganze Nacht über sowas nachdenkt hat echt Respekt verdient.

nee ein Bundesverdienstorden!!

Wo fängt Hipster an und wo hört er auf......??
Die frage aller fragen :-)

DSCF0183.JPG

Hallo allerseits,
hat jemand Interesse an meinem Fixie. Alles außer Laufradsatz und Kurbel. War ein F.Moser in der 56RH. Aufkleber sind neu drauf, Rahmen ist von allen Anbauteilen befreit worden und die Stütze habe ich Poliert der Rest ist Original.
Teile: Rahmen/Gabel – F.Moser, Stütze, Steuersatz, Vorbau, Lenker, Tretlager, Sattel
Zustand: Ganz Toll :D
Räder und Kurbel brauche ich selber.
Was wollt und/oder könnt ihr springen lassen?

(ist ein Bild zu sehen?? wenn nicht, in meinen Fotos)

Moin,

Suche 36 Loch Dura Ace 10 Pitch Track Vorderradnabe (HB-7020). Ich glaube allerdings, daß die normale Track VR Nabe (HB-7050) aus der gleichen Zeit ziemlich identisch ist, würde also auch gehen.

Dank im Voraus, uglyripper

Moin,

Hole dies nochmal ans Tageslicht, wäre schön, wenn jemand eine solche Nabe übrig hätte!

Dank und Gruß, uglyripper

hey ugly,
ich hab hier noch ne normale hochflansch track nabe liegen. also die alte dura ace, wie gewünscht. ich kann dir die typen bezeichnung nicht sagen. ist auf jeden fall ein alter bia stempel drauf. also pre-njs.bilder müsste ich morgen mal machen.
war schonmal eingespeicht ist aber noch top. lager brauchen nur mal fett. ich glaub die haben die mit öl laufen lassen. bahn nabe halt.
sag bescheid.

Zurück