• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

sorry fürs missverständnis!
das ss nervt... aber nicht so sehr als das ich sie verkaufe.

gibts bei ebay usa für 55€

hallo,
ich suche schon seit jahren einen olmo bahnrahmen.
von rotpost habe ich meinen ersten olmo rr rahmen bekommen (danke nochmal an horst).danach gab es einen tt rahmen, leider viel zu klein und nicht das wonach ich gesucht habe.

am liebsten wäre mir ein rahmen zwischen c-t 58-62cm.

ich bin auch für links oder sachen wie, wer einen hat und ihn "nicht" verkaufen will dankbar.

danke

sachen wie, wer einen hat und ihn "nicht" verkaufen will dankbar.

danke

:) Soll ich mal suchen gehen.....?

Eventuell will ich den ja noch loswerden, ich habe jetzt 8 Räder und würde das ganz gerne noch etwas reduzieren. Gehöre eigentlich zu der "nicht" verkaufen will Fraktion, kannst mich ja mal versuchen zu überreden. :dope:
Umsonst ist der aber nicht. Muss es mir eh noch mal überlegen.
Ach...ist RH 58,5 Mitte Kurbel - Ende Sattelrohr. OR M - M 57,5

Dsci0007.jpg
[/URL]

Gruss Horst

Gehöre eigentlich zu der "nicht" verkaufen will Fraktion, kannst mich ja mal versuchen zu überreden. :dope:

was heißt das so grob als NR.???:dope::rolleyes:

ich fahr so gerne Blau(Fahrrad,Felgen,Fahrer)...und mit den vercromten tüdelüd...sauschicker rahmen..maße passen,der gehört unter meinen hintern der rahmen,....schön mit den blauen Mavics,geschpeicht in miche-hochflansch und das ganze versehen mit einem hauch von dura-ace....also ich träum nacht heut gut...!!!

hallo,
ich suche schon seit jahren einen olmo bahnrahmen.
von rotpost habe ich meinen ersten olmo rr rahmen bekommen (danke nochmal an horst).danach gab es einen tt rahmen, leider viel zu klein und nicht das wonach ich gesucht habe.

am liebsten wäre mir ein rahmen zwischen c-t 58-62cm.

ich bin auch für links oder sachen wie, wer einen hat und ihn "nicht" verkaufen will dankbar.

danke

kein bahnrahmen und nur größe 56, wollts dir trotzdem posten:

http://cgi.ebay.de/Olmo-Sportman-56...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

hat jemand infos bzgl. vertrieb von h+son in deutschland?!

sonst werd ich einfach 2 laufräder smat phil usw. bei hkfixed ordern

Zurück