• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

SUCHE WEISSE MÄNTEL!

Zaffiro Rubino am liebsten!

Wer was hat, bitte melden!

Keirin bekommt die all-white vittorias nun nicht mehr aus Japan, sondern direkt vom Hersteller, daher etwas günstiger - Kostenpunk 28 EUR pro Mantel.

Desweiteren gibt es bald neue DIA COMPE ohne "SS" als Aufdruck in folgenden Farben:

weiß, grün, pink, orange, blau, rot, gelb und schwarz - Preis wahrscheinlich 70 EUR pro Satz

^Naja, nicht NUR extra für die deutschen, aber ansonsten ja

Es steht ja nicht einfach nur SS drauf, es sind halt auch noch Runen..versteht kein Mensch wie die auf diese bescheuerte Idee gekommen sind...

die hatten doch auch mal dieses hitler-restaurant?!

bitte bescheid geben ab wann die dann orderbar sind, ich brauche die pinken. sollte das dieses jahr nichts mehr werden, muss ich doch auf japanischen originale zurückgreifen. ;)

Ich noch mal...Bin nun doch gezwungen, das ganze Fixie zu verkaufen. Alles wie gehabt, aber die Kurbel (Sugino Mess.) und die Laufräder (Miche Pistard -ScheibenbremsFelgen) sind NEU.
Also alles für 450,- VHB.

(Fotos)

Die machen das SS deswegen nicht mehr weil denen auf der Eurobike von mehreren potentiellen Händlern gesagt wurde das das hier nicht sonderlich gut ankommt bei einigen Kunden.

also wenn das die netten glatzen aus den randwohngebieten hier wüssten, würden die morgen alle rennrad mit solchen gummis fahren...

:D

verkaufe nen brooks swallow (np:150 oi), 3 monate alt...
hat kleinere schrammen, aber trotzallem noch sehr gut erhalten.

bei interesse gibts gerne bilder.

gerne auch im trade gegen nen schwarzen kashimax.

Verkaufe nen Giant Peloton, RH57 (m/m), 55 lang.
Gabel, Steuersatz, Sattelstütze sowie Tretlager mit 170er Sugino MP-Kurbel und neuem 42er Stronglight-Kettenblatt gibts dazu.
Klemmbreite hinten 126mm.
Alles nicht mehr wie neu, aber auch nicht runtergekommen.
Hätte an 90Euro inklusive Versand im versicherten Paket innerhalb Deutschlands gedacht.
Ausland ist aber auch kein Problem.

IMG_9063.JPG

IMG_9065.JPG

IMG_9066.JPG

IMG_9067.JPG

IMG_9068.JPG

IMG_9072.JPG

IMG_9073.JPG

ich suche immer noch neue weiße lederpedalriemen! ist hier einer der vielleicht welche im keirin cafe kaufen könnte und mir zuschicken könnte????

Das Keirin iss leider n paar hundert Kilometer weg, aber ich wollte eh nur schreiben, dass der Peloton verkauft ist.
btw: wieso kann ich nen Beitrag nicht editieren oder löschen?

@ johnny cash

würd ich machen, ist aber nicht gleich heute oder morgen: was haben die da und welche sollen es sein?

Gruß P.

ich hab mir die reifen mit ss-runen gekauft (pink) und das ist mir erst aufgefallen, als ich die drauf hatte... nervt echt! waren teuer, hab lange gewartet und jetzt das ....

;-)

Zurück