• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

Ich will nicht wissen, wieviel bafzich-tausend euros deine eltern in eine endlos überteuerte ausbildung gesteckt haben, bis du diese revolutionäre entdeckung gemacht hast!!!
Ich zieh den Hut vor du, herrn doktor :jumping:

Darf ich fragen, was an Mrks solider Erklärung Dich so aggressiv macht?
Können wir uns nicht mal ein bisschen zusammen reissen und uns nicht bei jeder bietenden Gelegenheit ankacken?

Wir sind hier ja nicht im Eingangradforum ;)

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Darf ich fragen, was an Mrks solider Erklärung Dich so aggressiv macht?
Können wir uns nicht mal ein bisschen zusammen reissen und uns nicht bei jeder bietenden Gelegenheit ankacken?

Wir unterhalten uns hier anständig und da kommst du daher und spielst hier weltpolizei? Bleib mal auf dem Teppich, Kollege.
Das war alles andere als bös gemeint, und ich denke Mr. Mrks hat das auch verstanden. Es ist wohl in eurer Generation angebracht jede, aber auch jede aussage mit einem Smilie zu versehen um zu verstehen! :eek:

Falls ich mir irre: Ich bitte höflichst um Entschuldigung eine solch "agressive" Aussage getätigt zu haben. ich hoffe du (Mrks) fühlst dich nicht gekränkt und disrespektiert. Und was immer du auch gelernt hast (sofern du überhaupt was gelernt hast), Bauer, BWL, Jura, Schneider, Schildermaler oder Zweiradmechaniker, ich bin stolz auf dich und deine Erklärung einer vermeintlich simplen technischen Gegebenheit hat mir die Augen geöffnet und mich beeindruckt! DANKE! :D :) :p

@freshairjunk: Du scheinst ja eher der Generation zu entspringen, die denkt Ironie zu fabrizieren, indem ein pissiger Post mit zwei-drei Smileys versehen wird. Hab ich mich bereits dran gewöhnt, kein Problem.

Steh ich drüber. Wer Samstag halb elf nix besseres zu tun hat als sich für seinen Diss zu entschuldigen, lockt mich noch lange nicht aus der Reserve.

Kette Rechts, Piraten!

@freshairjunk: Du scheinst ja eher der Generation zu entspringen, die denkt Ironie zu fabrizieren, indem ein pissiger Post mit zwei-drei Smileys versehen wird.

Ganz im Gegenteil, ich denke, dass es sich aus der Situation ergibt und keiner Smilies bedarf. Jedoch sollte das Gegenüber auch die Ironie verstehen... tut ers? tut ers nicht? Mir egal, dann wars halt ein "Diss" (welchen es zu meiner zeit auch noch nicht unter diesem Namen gab, aber man versucht ja "up to date" zu sein)

Steh ich drüber. Wer Samstag halb elf nix besseres zu tun hat als sich für seinen Diss zu entschuldigen

Keine Angst, ich habe mich nicht entschuldigt, da es ja mit einem ;) gesagt wurde, auch wenn nicht ausdrücklich. Ich hatte Samstags um halb 11 auf der Arbeit wirklich nichts besseres zu tun als mir hier die Zeit zu vertreiben.

@Spears: Du kleine Schlampe kannst mal gepflegt das Maul halten und weiter mit deinem knochigen Arsch durch die "Backstreets" ziehen. Lass mich bloss in Ruhe, verfluchtes Drecksstück ;)

@apfelesser: Habe da eine Suzue-Nabe mit DP30. Komplett silber. auf 130mm gespacert. 17er Ritzell mit Dura-Ace Konterring ist montiert. DT Rev Speichen.

@alle anderen: versaut hier nicht den thread ihr hater :D

gibts hier BEEF, oder was ? aufsmaul_2.gif

dann gibts hier was zum staunen und runterkommen :)

2425778850_c0040761d3_b.jpg

hmm nen rad nicht, über was anderes könnte man reden, jedoch sind mir die maserungen zu symetrisch, außerdem muttern und kontermuttern aus holz...
oder es ist nur ne atrappe zum anschauen...

naja die ganze nabe ist spielgelsymetrisch... um was willst du wetten?

naja die ganze nabe ist spielgelsymetrisch... um was willst du wetten?
:eek:

naja, wenn es wirklich holz sein sollte, dann muss es ja aus "einem stück" gedrechselt sein, also würden sich auch die einzelnen lagen durch den block und somit durch die ganze nabe ziehen!
Aber wetten? mach ich nicht, weil ich mir absolut unsicher bin :o

Kann man das nicht recherchieren? wer hat das ding denn hier angekarrt? muss doch irgendwo ne quelle geben!

Zurück