Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is es möglich nen freilauf umzudrehen? quasi den freilauf beim vorwärtstreten zu haben?
meiner meinung nach wäre die einzige möglichkeit einfach die kurbel zu demontieren und nach LINKS zu packen. kette würde dann ja auch links laufen und der freilauf dementsprechend auch!
aber was ganz wichtig ist, dass du darauf achten musst ab dann DAS LINKE HOSENBEIN HOCHKREMPELN!!!![]()
wirkt im 1. moment logisch, im 2. aber nicht. packste das einfach alles nach links und baust das hr andersrum wieder rein(freilaufkörper anna linken), dann trittst du erstmal voll ins lehre. dann haste nen fahrrad, mit dem de nur rückwärts fahren kannst. hatte ich nich vor.deshalb muss man den freilauf ja umkehren.aber wie?
wirkt im 1. moment logisch, im 2. aber nicht. packste das einfach alles nach links und baust das hr andersrum wieder rein(freilaufkörper anna linken), dann trittst du erstmal voll ins lehre. dann haste nen fahrrad, mit dem de nur rückwärts fahren kannst. hatte ich nich vor.deshalb muss man den freilauf ja umkehren.aber wie?
quasi den freilauf beim vorwärtstreten zu haben?
Tandemkurbel bzw. Pedalspindeln
Wechselt man bei normalen Kurbeln die Seiten, sind die Pedlgewinde falschrum, was doof macht, weil
A) Klickpedale verkehrt herum stehen. Dann muss man die Pedalspindeln (-achsen) der Pedale tauschen.
B) Die Gewinde so stehen, dass sich lose Pedalen nicht mehr selbst festziehen, sondern lösen. Dann muss man ordentlich Gewindesicherung verwenden.
Tandemkurbel ist IMHO die haltbarste Variante, und die Schrift steht auch richtig herum. Ich kenn aber genug Leute, die normale Kurbeln umgebaut haben, und das lange genug dass ich sagen würde, dat geit!