AW: Der Bahnradteile-Thread
Heute bringe ich meinen ganzen Krempel zu Keirin.....die haben Interesse bekundet .Logisch ...
Ich verkaufe den ganzen Bahnkram doch....:dope: ertappe mich immer wieder,dass das "in die Ecke stellen" nicht funktioniert.
Also....möchte keine Argumente dagegen hören,sondern etwaigen Interessenten das nur mitteilen....oder Keirin macht mir unerwarteter Weise einen sehr guten Gesamtpreis,der dann bei 1000 € liegen würde....
Also....
Daccordi Bahnrad,Ausstattung und Zustand auf den Bildern im Photoalbum ja ersichtlich
Campa Bahn Laufradsatz.....allerdings mit Schlauchreifenfelge(Daccordi hat Drahtreifen)
Suntour superbe pro Laufradsatz mit Schlauchreifen,den aber wahrscheinlich Keirin kauft....abwarten.
2 KB NJS 144 Lochkreis,52 Z und 50 Z gibts zum Daccordi dazu
Daccordi 750 €

(das ist so ziemlich genau die Summe,die ich letztlich bezahlt habe.....mit Brooks
Sattel,DA Sattelstütze,Nitto Vorbau,Brooks
Lenkerband,Time Pedale ,Kettenblätter 144 LK (okay,die gabs bei
ebay billigst

)
Campa Bahnsatz 120 €
suntour pro Bahnsatz 140 €
Zustand ist generell ziemlich gut,ich würde/werde wohl demnächst mal die HR Lager neu fetten,bzw. auch mit neuen Kugeln bestücken....läuft alles gut,aber das VR läuft besser und ich habe erst kürzlichst an einem DA Laufradsatz feststellen können,was neue Kugeln ,Reinigen und neu fetten so bringt....das hat sich sehr gelohnt
Und wenn es niemand kauft.....mache ich es mit der Flex klein...:dope:
Gruss Horst