• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

super .
danke für die guten tips .
der criterium is ne spur zu dick leider will den lenker in nen nitto bahn vorbau packen und der hat ja nur 25,4 klemmass.
wird wohl auf ne bestellung bei hujub hinauslaufen.

Bevor Du in Pfund bezahlst, kannst Du auch in den Niederlanden bei M-Gineering bestellen.

Die haben fast alle Nitto-Lenker. Eine Übersicht über die Tiefe der Bögen findest Du bei Business Cycles (die sind sowieso eine sichere Quelle für alle möglichen Informationen zu Bahnmaterial.)

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

hab noch nen nitto B123 in stahl 42 center to center, einmal kurz geklemmt minimalst gebrauchsspuren die man suchen muss und schwarzes gewebelenkerband auf halb gewickelt.
wenn du den willst sag bescheid.
:)

klar kommt halt drauf an wieviel:confused:
schreib doch mal pn.
wieso brauchst du ihn nich?

super .
danke für die guten tips .
der criterium is ne spur zu dick leider will den lenker in nen nitto bahn vorbau packen und der hat ja nur 25,4 klemmass.
wird wohl auf ne bestellung bei hujub hinauslaufen.
heute in ebay gurke billig geschossen für neues projekt.
werd das mit dem umschweissen mal versuchen. dann kann ich ihn ja schliesslich für 1000 dollar nach us verkaufen:aetsch:

Hab mir das Ebay-Angebot angeschaut. Wundert mich. Denn eigentlich dachte ich, dass die Cinellis ø 25.4 hätten ...

die is auch nich schlecht geht aber bestimmt schön hoch. nur die bremse mit dem schalthebel kapier ich nich.:confused:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...loc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget

falls jemand was braucht von dem shop in ebay,kann er mir mal schreiben.hab nen kollege,der ist jedes weekend in dem dorf/städtchen, in dem dieser laden steht...wenns dann nach D muss kann ichs von basel aus, schnell über die grenzebringen und von dort aus abschicken.kommt günstiger...

hast du gerade welche,die du nicht brauchst?hier in der schweiz ist es nicht gerade sehr einfach mit so teilen.

ps.:hab einen laden gefunden,der velocity deep v vertreibt. hat momentan aber nur rote und gelbe in 28" . 26" weiss hab ich nicht gefragt.

cn

nö geb ich nicht her, musste für meinen lockring auch extra bis nach san vendemiano in italien laufen aber rückzu ging dann, da konnte ich immerhin mitm rad fahren

campa_pista_lockring1.jpg

gibts im singlespeedshop.de

hat zufällig jemand ne bahnradnabe hinterrad in 32 loch rumliegen die in 260 hinterbau passt. muss nichts besonderes sein brauch sie für mein arbeitsrad.das fährt immer noch mit freilauf das nervt.:mad: :wut:oder tip wo billig.

260mm hinterbaubreite?! motorrad?

selbst 160mm sind ja schon jenseits von gut und böse

natürlich vertippt. 125 also oldschool rennrad halt.:confused:

wer ein lockring für ne campagnolo nabe braucht,kann sich bei mir melden. hab mir ein paar bestellt,hab nicht nur für mich welche bestellt,sondern ein paar mehr,da man nicht wissen kann und wegen dem porto ;)
soviel ich weiss sollten auch 2 dura ace lockringe dabei sein.

chris

hat jemand von euch ein bahnrad/-rahmen zum verkaufen? suche eins...RH54 oder 55. sollte nicht all zu teuer sein.
wo kriegt man eigentlich einen (neuen) diamant-rahmen her? gibts das noch?wisst ihr etwa wieviel so einer kostet?

ddr-diamant? neu? für ein drecksrad reicht da auch ein alter und für was neues hübsches is das geld für so einen rahmen eigentlich zu schade...

Zurück