• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

ansichtssache.ok,neu muss er nicht sein.gebraucht geht auch.
@inkontinenzia: mach mal nen vorschlag.hast du einen besseren zum verkaufen?
und ja,was noch für so ein "drecks-rad" spricht ist,das ich den in der stadt fahre und keiner doch so ein drecksrad klauen will.... ;)

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

hat jemand ein Kettenblatt, 5 Arm, Lochkreis 110mm 48-50 Zähne in silber?

ansichtssache.ok,neu muss er nicht sein.gebraucht geht auch.
@inkontinenzia: mach mal nen vorschlag.hast du einen besseren zum verkaufen?
und ja,was noch für so ein "drecks-rad" spricht ist,das ich den in der stadt fahre und keiner doch so ein drecksrad klauen will.... ;)

ich hab einen, aber ich trag mich mit dem gedanken ihn für den eigengebrauch zu modifzieren (hinterbau kürzer, tretlager tiefer). der is also nich frei.

worauf ich aber hinaus wollte: bei dem derzeitigen fixie-hype bezahlt man für so nen bahndiamanten schnell mal so viel wie für einen richtigen (ebenso alten/gebrauchten) bahnrahmen. in dieser situation würde ich nicht den diamanten nehmen. die nachteile sind wahrscheinlich bekannt...

wenn du das so schreibst,klingt das schon anstendiger und ein grund für mich,keinen zu kaufen.hatte ja keine ahnung wieviel so einer kostet,da ich noch keinen in der schweiz gesehen habe...
demfall such ich nach einem preis-leistungsverhältins günstigen rahmen. (kein Diamant ;) ) hat jemand eins das er/sie verkauft? (rh um die 55)

so,hab jetz meine lockringe bekommen.wer einen von campagnolo braucht kann sich melden.über den preis können wir dann reden.wird sicher nicht so teuer wie in einem shop.

10cm mehr bitte :( Die 1799,- DM hat das Teil bestimmt mal gekostet, echt schön. Was haben die bitte an den Weltmeisterstreifen(?) immer so toll gefunden? Wenn die wenigstens sauber geklebt wären.

jop, verkaufe meinen ungefahrenen laufradsatz, wahren schonmal mäntel drauf stand dann aber nur als reserve rum. war noch nie vor der haustür.
-gipiemme naben (waren nagelneu als ich sie eingespeicht habe)
-alesa drahtreifen felgen schönes volles schwarz und sehr sehr flach. hab sie neu aus dem keller eines fahrradhändlers haben nen paar ganz kleine kratzer vom rumhängen. waren die mit abstand flachesten felgen welche ich finden konnte - sehen von der seite wie für schlauchreifen aus. doppelt geöst
-je 36 dt speichen
-mit miche ritzelträger und lockring
-verkaufe nur da ich trispoke/deep-v abhängig bin

150eur+10er versand.....selbstabholer bevorzugt
auch gerne tausch gegen drahtreifen trispoke

Ich brauche einen Konterring für Record Bahnnabe (Niederflansch, aber das tut nix zur Sache).

Hat da einer was, was ist kompatibel?

-gipiemme pista kurbel glänzend - siet aus wie neu keine schleifspuren vom schuh lk144, 170mm 90eur
-gipiemme kurbel matt, ziemlich gerockt mit spuren vom kettenabfall lk144, 170mm 70euro
-dura ace track (njs) kurbeln starke schuh schleifspuren linke kurbel am 4k gerissen also nurnoch rechte zu gebrauchen, lk144, 165mm 50eur
-naben dura ace vorne (kein njs) record hinten je 36loch, nur bahn gefahren...75eur
-räder nagelneues hinterrad campy pista niederflanschnabe 28speichen silberne felge, vorne campy pista hochflansch auch 28loch und dunkle felge beide schlachreifen vorne schon einer aufgeklebt für hinten guten gebrauchten dazu...130eur

wer will?

Campa C-Record Vorderradnabe bei ePay mit falscher Beschreibung!

270135101267

Wer will wer will wer hat noch nicht?

andere Artikel des Verkäufers beachten (Campa HR Bahnnabe)

270135101267

hallo freunde

bin am überlegen mich von meinem colnago rahmen zu trennen is mir bisschen zu gross.heul heul:(

wenn jemand intresse kann er mir ja mal preis vorschlagen.
bild is unter fotos.

verkaufe nur wenn preis gut genug das es ein echter schatz is muss ich hier wohl keinem erklären.:D

NUR DER RAHMEN GABEL STEUERSATZ TRETLAGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum glück bin ich bedient :D das wäre eine zu grosse versuchung. Eigentlich IST es eine zu grosse versuchung :eek: Und noch mit meinen lieblings laufrädern. Dir zu gross? Biste auch so'n kurzbein wie ich :p

kein kurzbein aber fahr nen steilen winkel.
verkaufe nur den rahmen!!!!!!!!!!!!
ist übrigens 60er tretlager mitte bis oberkante

Gibts das Teil zum Einkaufspreis ??:) :)

wohl eher nicht,oder...? :confused:
ansonsten gerne,ist ein toller Rahmen,aber Kohle ist knapp und habe gerade
Geld für ne halbwegs kpl. neue suntour superbe pro Gruppe ausgegeben....:rolleyes:

aber..zum Einkaufspreis täte ich es wohl nehmen.....:D Gruss Horst

Zurück