• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Aus Faulheit wird einfach der text aus FB kopiert:


"Ahoi,
ich verkaufe einen Satz Mavic Aksion Faltreifen in 23mm. Dieser kompromisslose und unglaublich vielseit.......Ach komm, is n guter Trainingsreifen. Guter Zustand, wenig gefahren. 23€ inkl. Versand für das Set.

Dann hab ich noch Cinelli Cork Ribbon Gel Lenkerband abzugeben. Unglaublich geschmeidig und hervorragend in seiner......Naja, es macht halt, was es soll. Gibt's für 12€ inkl. Versand.
Kann auch gerne in Düsseldorf abgeholt werden. Wie es hier üblich ist, lass ich mich auch gerne dumm ankacken, falls die Preise etwas zu hoch gegriffen sind. Lasst den Frust einfach raus."
 
Selbe Frage kam bei mir beim Blick in die anderen Angebote auch grad auf. Hab mich dann aber in die Inline-Skates verliebt.
Die Milec Mühle hab ich dem Schrotthändler auf den Wagen geschmissen, weil keiner dafür 500 Steine hinblättern wollte.

Die Inlineskates kannst du gern haben, für dich mach ich nen Foren-Buddy-Sonderpreis (höher natürlich). Ich brauch die Kohle für neue. Inline-Crit ist der neuste Scheiß. In Leipzig lachen sie schon über euch Clowns mit den Ficksierädern.
 
hola,
suche einen Riser Lenker. ähnlich dem nitto B260aa
evtl. auch Grips
und nen Vorbau 1 1/8". mein jetziger ist 110m und ich brauch nen kürzeren. gerne mit leichtem Winkel.
 
Hallo zusammen,

ich Suche eine Sram Omnium Kurbelgarnitur inkl. Innenlager.

Folgendes sollte die Kurbel mitbringen...

  • Farbe schwarz
  • Zustand gut bis neuwertig bzw. neu
  • Kubellänge erst einmal egal
Bitte Angebote direkt per PN - besten Dank!
 
Ich brauche etwas Platz im Keller und trenne mich von zwei Laufradsätzen. Ist zwar kein Fixie Material, aber der ein oder andere Singlespeed Fahrer tummelt sich hier ja auch :p Auf Wunsch kann ich bessere Bilder machen oder weitere Infos geben (soweit es mir möglich ist). Die Laufradsätze sind direkt aus dem Keller und weder geputzt noch aufpoliert. Da geht noch was.

Gipiemme Tecmo
Meiner Meinung nach der schönste Hochprofillaufradsatz der je produziert wurde, da die Felgenflanken konkav geformt sind. Speichenspannung und Rundlauf sind 1a, die Nabe vorne läuft wie Butter in der heißen Pfanne, hinten ist ein minimale Rauheit zu spüren. Eventuell könnte man hier neu fetten.

Preisvorstellung 200€
IMG_20170520_223558.jpg IMG_20170520_223632.jpg IMG_20170520_223712.jpg


Custom Laufradsatz
mit Mavic CXP30 Felgen (custom Cosmic Decals, matt), DuraAce HB 7600 VR Nabe (Neu, Laufleistung 50km), und Ultegra 6500 (8,9,10 Fach) Nabe mit Singlespeedkit mit doppelte Ablaufschutz und Ultegra Ritzel. Der Laufradsatz wurde fachmännisch eingespeicht und seit dem 50 km gefahren.

Preisvorstellung 260€ inkl. Singlespeed Kit
IMG_20170520_224547.jpg IMG_20170520_224603.jpg IMG_20170520_224636.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gedichtete Innenlager für Sugino 75 Kurbeln damit ihr auch im Regen geil aussehen könnt.
Neu in OVP
90€ inkl. Versand nach Deutschland

DSCF3865.jpg DSCF3854-Bearbeitet.jpg
 
Hallo zusammen,

habe vor geraumer Zeit ein komplettes Orlowski Bahnrad erstanden mit dem Hintergrund, nur die Campa Komponenten zu behalten.

Aus diesem Grund kann das Rahmenset nun gehen...

upload_2017-5-29_9-25-18.png


Das Set befindet sich in einem sehr guten Zustand und ein ideales
Sommerprojekt! Es wurde aus einem Columbus Zona Rohrsatz
gefertigt und ist handwerklich sehr schön verarbeitet.

Die Effektlackierung kommt in der Sonne gut zur Geltung - siehe Fotos.

Hier ein paar Eckdaten.

Hersteller: Orlowski
Modell: Pista
Material: Stahl, Columbus Zona
Steuerrohr: 1 Zoll Gewinde
Sattelrohr: 27,2mm
Einbaubreite: 100/120mm (v/h)
Farbe: dunkelgrün
Sonstiges: keine Bremsbohrungen vorhanden

Technische Eckdaten.

Oberrohr: 570mm (m-m)
Sattelrohr: 630mm (m-t)
Steuerrohr: 230mm (t-t)
Radstand: 960-980mm

Versand erfolgt mit Hermes für 11€ oder persönliche Abholung.

VERKAUFT - gerne auch Preisvorschläge senden - Danke!

Weitere Bilder auf ebay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-pista-track-fixie-bahnrad/658366206-217-2419
 

Anhänge

  • K640_IMG_9372.JPG
    K640_IMG_9372.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

ich hatte mal mit einem Verkäufer geschrieben, der eine Nitto Sattelstütze (Typ weiss nicht mehr genau) in 26,4mm angeboten hatte. Leider nie eine Rückmeldung bekommen, obwohl Kaufinteresse bestand.

Für meinen klassichen Bahnrahmen suche ich noch so eine. Hat jemand vielleicht noch eine oder weiss jemand wo man an die Teil ran kommt? Meistens haben die ja nur 27,2 Durchmesser.
 
Hallo zusammen,

habe vor geraumer Zeit ein komplettes Orlowski Bahnrad erstanden mit dem Hintergrund, nur die Campa Komponenten zu behalten.

Aus diesem Grund kann das Rahmenset nun gehen...

Anhang anzeigen 454047

Das Set befindet sich in einem sehr guten Zustand und ein ideales
Sommerprojekt! Es wurde aus einem Columbus Zona Rohrsatz
gefertigt und ist handwerklich sehr schön verarbeitet.

Die Effektlackierung kommt in der Sonne gut zur Geltung - siehe Fotos.

Hier ein paar Eckdaten.

Hersteller: Orlowski
Modell: Pista
Material: Stahl, Columbus Zona
Steuerrohr: 1 Zoll Gewinde
Sattelrohr: 27,2mm
Einbaubreite: 100/120mm (v/h)
Farbe: dunkelgrün
Sonstiges: keine Bremsbohrungen vorhanden

Technische Eckdaten.

Oberrohr: 570mm (m-m)
Sattelrohr: 630mm (m-t)
Steuerrohr: 230mm (t-t)
Radstand: 960-980mm

Versand erfolgt mit Hermes für 11€ oder persönliche Abholung.

VHB 299€ - gerne auch Preisvorschläge senden - Danke!

Weitere Bilder auf ebay-Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-pista-track-fixie-bahnrad/658366206-217-2419

Muss das sein? Ich hab grad erst ein neues Rad aufgebaut und dann sowas :( Wenn das nicht weg geht, nehm ich es!
 
Jemand Interesse an einem Satz Campagnolo Atlanta 1996?

Hinterrad hat ein wenig Strecke hinter sich, aber in super Zustand. VR wurde noch gar nicht bewegt (Felge neu gekauft und einspeichen lassen). Hinten All City Flip Flop Nabe mit freilauf + fixed Ritzel, Vorne BLB King Hub Nabe.

Hätte gerne 200 tacken für den Satz. Nehme auch gerne Angebote entgegen.

Zu besichtigen und abzuholen in Berlin Prenzlauer Berg.


SAM_2111.jpg SAM_2099.jpg SAM_2102.jpg SAM_2104.jpg SAM_2105.jpg SAM_2106.jpg SAM_2107.jpg SAM_2108.jpg SAM_2109.jpg
 
Miche Pistard Primato Flip-Flop-Nabe. 32 Loch

Neu, noch nicht verbaut gewesen, kleinere Lagerspuren, siehe Fotos

35 inkl. versichertem Versand per Hermes

P1010548.JPG
P1010549.JPG
P1010550.JPG
P1010551.JPG
P1010552.JPG
P1010553.JPG
P1010554.JPG
P1010555.JPG
P1010556.JPG
P1010557.JPG
 
Zurück
Oben Unten