• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Musste doch in jrdem Fall...es sri denn, der Ausfaller ist lang genug...was soll denn rauf?
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
von der mädchen-Übersetzung ins andere extrem...
taste mich an die optimale Übersetzung ran,,,
hab halt Probleme mit dem bergab-fahren, bei der kleinen Übersetzung

kann sein, dass es hier bald wieder ritzel oder kettenblatt zu kaufen gibt...;)
 
Hi,
ich suche einen Bullhorn mit nicht allzu viel Drop (Aby.K Cuernos ist mir zu viel), 25.4 mm Klemmung in silber. Also bspw. wie der Fyxation Rodeo Pursuit, von dem ich hier mal ein Bild angefügt hab.
Danke schonmal!

fyation_pursuit_slv-1[1].jpg
 
Veloheld:

Rahmen/Gabel: Veloheld Alley Rahmen in schwarz, Größe L mit dazugehöriger Gabel
LRS: Phil Wood SLR Naben mit Rigida DP18, 32°, mit Lockring und einem Ritzel (derzeit montiert: 18 Z., 1/8")
Steuersatz: Chris King NoThreadSet 1 1/8" silber
Lenker: Deda Velocita Stahllenker
Vorbau: Thomson Elite Vorbau in silber, 120 mm
Sattelstütze: Thomson Elite in silber, 27,2 mm, Salsa Sattelklemme in schwarz
Kurbel: Sram Omnium in 175 mm mit 48 Z. Kettenblatt (zweites gibt es dazu) und dazugehörigem Innenlager.
Ultegra-Vorderradbremse mit Salsa Crosslever Bremshebel

Komplett 1000 €. Bei Interesse Verkauf in Einzelteilen.

14087458159_5b9da012ff_h.jpg


Campagnolo Record Pista Kurbel in 170 mm Länge mit dazugehörigem Innenlager, Kettenblatt mit 49 Z., verbogen ist leider der Kurbelstern (auf dem Bild, vom Kurbelarm aus gesehen links der erste und/oder zweite Arm). Innenlager funktioniert einwandfrei. Kettenblatt nach Demontage müsste ich gucken, ob oder wie sehr es verbogen ist. VHB

14234825532_d57895bba2_h.jpg


14233797671_b4b30ae847_h.jpg


14050482260_792c3f96b0_h.jpg


14233801311_e8f75c1afb_h.jpg


14236825794_70f92681f9_h.jpg


Phil Wood Ritzel 30 €/Stk
3/32": 15 Z u. 18 Z
1/8": 15 Z u. 18 Z. (1/8" 18 Z. ist nicht auf dem Bild, da noch am LRS des Veloheld montiert)

8151058201_160234fa74_h.jpg
 
Hi,

suche einen linken komplett schwarzen Zusatzbremshebel mit 26er Klemmung.


Danke schonmal!
 
PRO Vibe 7S OS Track 31.8 Bahnlenker 40cm (Mitte)

Er ist leicht, steif und besitzt die bahnspezifische Bügelform! Das Material aus 7075er Aluminium bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen geringem Gewicht, langer Lebensdauer und hoher Steifigkeit. 31,8mm Klemmdurchmesser.

Hat etwas weniger Drop als viele andere Bahnlenker. Die Lenkerenden sind um ca. 1,5 cm gekürzt, da sie mir zu lang waren. Lenkerband ist von Fizik und in guten Zustand. Kompromisslos steifes Teil, dagegen is mein Rennbügel weich wie Butter. Ich fahre den Lenker leider zu selten und brauch die Kohle. Abzuholen/Lieferung in Berlin, auf Wunsch Versand.

Anhang anzeigen 145660 Anhang anzeigen 145661 Anhang anzeigen 145662 Anhang anzeigen 145663

und hier sieht man den Lenker als ich noch das Moda Forte hatte:

http://www.pedalroom.com/bike/moda-forte-4835

Noch immer zu haben -> Preisupdate: 45€ VB
 
Suche nen günstigen Rennradlenker, 25.4mm Klemmung, 42cm breit und silber wäre schön.
Zustand nicht zu abgeranzt bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete Bianchi Caurus 909 Rahmen + Gabel.

Muss ihn leider abgeben, weil er mir zu lang ist. Hab ihn neu lackieren müssen, da der alte Lack böse zugerichtet war. Es ist kein hochwertiger Lack aufgetragen, aber er ist sauber. Vorher wurde chemisch Entlackt und entrostet, anschließend haftgrundiert und mit zwei Deckschichten lackiert. Mittlerweile sind ein paar Macken drin (nur Lack!), die nicht groß auffallen.

Größe 57/57, Columbos Cromor Rohrsatz, Tretlager inkl.

Gibts für 85€ inkl. Versand.

Weitere Fotos von allen erwünschten Stellen gibts bei ernstem Interesse gerne zugeschickt! Wen's interessiert auch vom vorher-Zustand.

2957sw9.jpg


289kie0.jpg
 
zu verkaufen:
Rahmen ist ein SM Parts Twin Peaks in 54 (Colossi LowPro) in matt blau, hat ein paar kleine Macken, sieht man aber nur beim genauen hinsehen - der Lack ist nicht der beste
Vorne Bremsbohrung, hinten nicht
Carbongabel
Omnium Kurbel
17er Ritzel hinten
Cinelli Sattelstütze
Mavic Ellipse HR
Deda Vorbau
Shimano SPD Pedale

Sattel und Lenker sind nicht dabei
Preis: 720€ - steht in Regensburg
large_Foto2.JPG
 
Ich will noch mehr Streetcred! Dafür brauche ich:

-Riser (bloß nicht zu breit, 450mm ist maximum) in 31,8 und schwarz. Gerne mit Griffen und nem Bremshebel! Alles anbieten!
-Plattformpedale mit Strapsen (doublestraps = doublestreetcred!!!)

Danke
 
Suche Weinmann Typ "500" kompatible Rennrad-Bremshebel
Kratzer sind mir egal, vollständig sollten sie aber sein. (Schelle, Kappe, Anbauschrauben,..,)
 
Zurück
Oben Unten