• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Suche Weinmann Typ "500" kompatible Rennrad-Bremshebel
Kratzer sind mir egal, vollständig sollten sie aber sein. (Schelle, Kappe, Anbauschrauben,..,)

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Ups, da ist die Gier nach SC wohl mit mir durchgegangen...450 mm reichen auch :p

Aber auch für dich gilt: Es heißt DIE Streetcred, nicht DER Streetcred!!!!

Heee ich hatte zuerst Strapsbedarf angemeldet!!!

Edit: Wenn der Preis passt würde ich dann auch Pedale mit Straps nehmen!

Hat jemand Bock auf mein Jamis oder auch nur auf das Rahmenset? Brauch was neues mit Farbe oder so...Wer Interesse hat macht n Angebot per PN, bin verhandlungsbereit! :mad:

suche BMX / MTB Bremshebel mit 23,8er Klemmung - ähnlich den MX101 Dia Compe

DIA-XBR-0065-EBAY-562x449.jpg

sind egtl. alle für 22,2

gibt es solche Hebel mit 23,8 Klemmung AUßER die hässlichen und klapprigen Zusatzbremhebel von ProMax/Tektro und Konsorten.

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre sowohl ProMax als auch Tektro als Zusatzbremshebel an zwei Rädern (finde ich irgendwie praktisch, wenn man mal durch die Stadt damit fährt). Eigentlich sind die ganz gut, aber als Hauptbremsen finde ich die auch zu unbequem und frickelig...

Suche fürs Stadtrad:

- Ne olle Kurbel für 116 mm JIS Vierkant
- einen LRS für 126 mm, Clincher
- Einstellschrauben für die Ausfaller

Gerne von einer Person, wg. Versand

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Suche ""bianchi"-gravierte Sattelstütze (Campagnolo, 27,2) und "bianchi"-gravierten 3ttt oder Cinelli Vorbau.

Zahle Höchstpreise...

das wollte ich immer schon mal schreiben...ne, aber ich denke, wenn wer was hat, wird man sich einig...

Suche ""bianchi"-gravierte Sattelstütze (Campagnolo, 27,2) und "bianchi"-gravierten 3ttt oder Cinelli Vorbau.

Zahle Höchstpreise...

das wollte ich immer schon mal schreiben...ne, aber ich denke, wenn wer was hat, wird man sich einig...

Ich glaube, dass Du hier definitiv mehr Erfolg bei der Suche hättest:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-1173

Kannst auch mal die User MukMuk oder Bianchi-Hilde direkt anschreiben, das sind bei den Klassikern die Koryphäen am celestenen Bianchi-Himmel.
By the way, wie verlinke ich eigentlich User richtig?

Zurück