Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will noch mehr Streetcred! Dafür brauche ich:
-Riser (bloß nicht zu breit, 45mm ist maximum)
Aber auch für dich gilt: Es heißt DIE Streetcred, nicht DER Streetcred!!!!
Suche Weinmann Typ "500" kompatible Rennrad-Bremshebel
Kratzer sind mir egal, vollständig sollten sie aber sein. (Schelle, Kappe, Anbauschrauben,..,)
ich habe da welche liegen,suche BMX / MTB Bremshebel mit 23,8er Klemmung - ähnlich den MX101 Dia Compe
sind egtl. alle für 22,2
gibt es solche Hebel mit 23,8 Klemmung AUßER die hässlichen und klapprigen Zusatzbremhebel von ProMax/Tektro und Konsorten.
DANKE!
super dankeich habe da welche liegen,
mache später mal ein foto
Suche ""bianchi"-gravierte Sattelstütze (Campagnolo, 27,2) und "bianchi"-gravierten 3ttt oder Cinelli Vorbau.
Zahle Höchstpreise...
das wollte ich immer schon mal schreiben...ne, aber ich denke, wenn wer was hat, wird man sich einig...
SUPER, DANKE! und ein hoch auf yoshi konno! ;-)Ich glaube, dass Du hier definitiv mehr Erfolg bei der Suche hättest:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-1173
Kannst auch mal die User MukMuk oder Bianchi-Hilde direkt anschreiben, das sind bei den Klassikern die Koryphäen am celestenen Bianchi-Himmel.
By the way, wie verlinke ich eigentlich User richtig?