F
fresh ginger
noch zu haben (inkl kleinen preissenkungen)
wem etwas zu teuer ist, der kann mir eine realistische preisvorstellung schicken.
neu dabei: basso loto rh 63 c-t / columbus slx . gebrauchter aber schon sehr guter zustand 250€
centurion ali drive aus tange prestige für 26" 120€
wem etwas zu teuer ist, der kann mir eine realistische preisvorstellung schicken.
habe ein paar teile zu veräußern, alle preise sind vhb:
1.scott - mtb rahmen anfang der 90er - sicherlich ein gutes winterrad 40€
3. 39er gephardt kettenblatt - silber - für 130 bcd - extrem wenig gefahren 15€
5. shimano goldpfeil umwerfer 10€
6. lenker vorbau-kombi: dura ace 7400 vorbau 120er länge, 26.4 klemmmaß mit cinelli lenker 42cm c-c. beide in gutem zustand, der vorbau hat ein paar klemmspuren am schaft, steckte immer tief im rahmen. 70€
7. look pedale pp166 guter zustand. lager laufen perfekt, übliche gebrauchsspuren 10€
8 campa record carbon sattelstütze 27.2 durchmesser !!!auf 20cm gekürzt!!!! - hat einen tiefen kratzer ganz unten, der meiner meinung nach zu vernachlässigen ist. ansonsten wirklich schöner zustand 20€
9.sidi schuhe look. größe 47 mit neongrünen aplikationen. ich habe sie neu gekauft, 2mal getragen und entchieden beim spd-system zu bleiben. passen wirklich für schuhgröße 47, aber ich denke 46.5er wären glücklicher (ich fand, sie waren genau an der grenze zu "zu eng") 10€
10. classische sidi schuhe für stegrasten (ink stegrasten) NOS - känguruleder - gr. 47 man sollte aber schuhgröße 46/46.5 haben 50€
fotos hier: http://www.flickr.com/photos/konni_ganz_privat/sets/72157628811039213/
neu dabei: basso loto rh 63 c-t / columbus slx . gebrauchter aber schon sehr guter zustand 250€
centurion ali drive aus tange prestige für 26" 120€