• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

War schon klar. Deswgen der ;).
Das mit der Bekanntheit ist nicht Dein ernst, oder? Das Teil hat eine neue Ära in der Designbranche eingeläutet. Readymade wäre hier wohl das Stichwort.
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Mal ne Preisfrage: Specialized Langster steel NOS

Was wäre da denn so ein gängiger Preis?

IMAG0052.jpg

NOT 4 SALE YET

edit: Rechtschreibung und Hersteller
Edit2: n4sy
 
Ich bin auf der Suche nach nem Riserbar mit 30-35mm Rise und etwas Backsweep für 25,4mm Lenkerklemmung. Gern gekürzt auf 38-40cm.
 
ich glaube ich brauch ein neues kettenblatt für mein (wunderschöne…) team miche kurbel.
guter gebrauchter zustand ist aus preislichen gründen bevorzugt. ein passendens ritzel für hinten nehm ich geren mit dazu.
auch für miche träger system. 44 / 46 zu 16 / 17 LK: 135

DSC_0768.JPG
 
Meines Wissens nein aber da kannste auch Aquarienschlauch drüberziehen oder eben das Kryptonite Farbvinylpaket!!!
 
Leider nein, obwohl ich sagen muss, ich zähle momentan zu dem Club der "eh keine Kohle momentan" und könnte auch wenn ich es wollte nicht kaufen...
 
Ich überlege einen neuen Lenker zu montieren und schwanke noch zwischen Bullhorn oder Riser (aktuell Flatbar). Kann jemand was über Vor- bzw. Nachteile eines Riser mit Sweep sagen?
 
Habe hier einen Satz Conti Grand Prix in 20 x 622 liegen. Sind schon älter aber Gummi noch ok, kaum gefahren.
Ziemliche Leichtgewichte, auf meiner Küchenwaage je 185 g.
Vielleicht kann sie jemand gebrauchen. Ich werf mal 'n 10er + Versand in den Raum.
Verkauft
 
hat irgendwer ne Campa oder Miche VR-Nabe (Bahn) über? Kann abgerockt bzw. defekt sein. ich benötige nur die Achse plus Konen. (muss günstig sein, also eher Miche :)
 
Zurück
Oben Unten