• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Das ist genau der Punkt. Auf dem Gebrauchtmarkt geht es nicht darum was der Scheiß wert ist, sondern was leute bereit sind dafür zu zahlen.
 
Na dann. Wusste nicht, dass das so einfach ist. Verkauf ja auch nur Teile die nicht sooooo selten sind, dann kann ich mir Bilder ja in Zukunft auch einfach sparen und auf google verweisen :rolleyes:
naja..also wenn du hier nen dura ace 7600er nabensatz in box verkaufst, bräuchte ich persönlich jetzt kein foto...
 
merckx ist aber eben nicht somec :)

das benotto ist bahn, inkl. verchromter gabel, seit jahren originalverpackt und nur kurz für erste fotos geöffnet worden, soviel kann ich schonmal vorab für den verkäufer beantworten. bessere bilder und eine preisvorstellung folgt sicher, aber ich denke man sollte sich auf kein schnäppchen einschießen, schließlich ist der ovp und in großen größen ist alles sehr selten.
ne, schon klar. merckx ist merckx, somec somec. aber es gibt - denke ich - mehr leute, die auf merckx trippen als auf somec, von daher...
 
auf die sg 75 gestern bei ebay habe ich nicht geboten, wer Interesse hat kann ja mich ja wegen dem Preis einfach anschreiben.
desweiteren habe ich noch eine gebrauchte colnago precisa gabel schwarz (100Euro) und ein Chris King2Nut in silber fast neu (100Euro) abzugeben.
 
hat jemand nen bahntretlager italienisches gewinde? kauf oder tausch gegen ein englisches...
 
Zurück
Oben Unten