• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
hat hier zufällig jemand nen somec bahnrahmen am start. stahl, ab größe 59 c-t, gern auch rauf bis 62? (ich weiss, eher unwahrscheinlich. würde gegebenenfalls gegen nen colnago master pista oder nen merckx corsa extra pista traden.
 
ich sag mal so, somec sind sehr selten, große größen erst recht und hier hat sicher keiner einen (zu veräußern). ich hatte mal einen der dann für viel viel geld an einen sammler ging.
 
Verkaufe folgendes:

Abgerockte Richtey Pro Alu Sattelstütze 27.2 und ganz schön lang! -> 10,-

Tune Speedneedle "Marathon", 107g, guter Zustand -> 120,-

Selle Royal "Shark" Sattel, gut, hinten kleine (typische) Abschürfung -> 15,-

Fizik Arione in ultra verschlissen -> 15,-

Fizik Arione in gebraucht aber vorzeigbar -> 35,-

Hier liegt auch noch eine Stronglight Track 2000 Kurbel in silber ohne KB rum -> 40,-


Ein Leader 721TR ist auch über. RH55 (M-OK), schwarz, diverse Kratzer. Innenlager dabei, könnte mal Fett vertragen. -> 100,-

arione1.jpgarione2.jpgfizik1.jpgleader1.jpgtune1.jpgtune2.jpgritchey1.jpgshark1.jpg

 
sollte noch jemand einen neuen Rahmen brauchen...

8640513357_decf96d7dd_c.jpg


8641616858_89b3cb0681_c.jpg


8640512975_807bac7ee0_c.jpg


sorry für die schlechten Handybilder.
Rahmen ist ein 59er...
bei interesse einfach schreiben!
Grüße
 
ich sag mal so, somec sind sehr selten, große größen erst recht und hier hat sicher keiner einen (zu veräußern). ich hatte mal einen der dann für viel viel geld an einen sammler ging.
naja...soooo häufig sieht man merckx pista ja nun auch nicht. ich erinnere mich an deinen somec. ich hätte ihn kaufen sollen damals. war dumm, es nicht zu tun...
 
Sieht stark nach Bahn aus, würde ich mal behaupten. Ist das 'nen Modelo 900?
 
Na dann. Wusste nicht, dass das so einfach ist. Verkauf ja auch nur Teile die nicht sooooo selten sind, dann kann ich mir Bilder ja in Zukunft auch einfach sparen und auf google verweisen :rolleyes:
 
naja...soooo häufig sieht man merckx pista ja nun auch nicht. ich erinnere mich an deinen somec. ich hätte ihn kaufen sollen damals. war dumm, es nicht zu tun...

merckx ist aber eben nicht somec :)

das benotto ist bahn, inkl. verchromter gabel, seit jahren originalverpackt und nur kurz für erste fotos geöffnet worden, soviel kann ich schonmal vorab für den verkäufer beantworten. bessere bilder und eine preisvorstellung folgt sicher, aber ich denke man sollte sich auf kein schnäppchen einschießen, schließlich ist der ovp und in großen größen ist alles sehr selten.
 
Mal nen Update:

Look Keo 2 Max Pedale

8632836484_fae5752550_z.jpg


- 50 Euro -

Carbon LenkerVorbauKombi

420mm breit
100mm Vorbaulänge
Kabelführungen sind angeklebt und können entfernt werden.

Mit Carbon Ahead Kappe

8631728583_f4a5aed9a2_z.jpg


8631727317_4d7882a721_z.jpg


8472163077_87f73816dc_z.jpg


- 75 Euro -
 
Zurück
Oben Unten