• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
bofh schrieb:

So ein Bild ist doch netter ;)
prodTrackImgHR.jpg

Irgendwer eine Idee wo man die in Deutschland kriegen könnte?
Kosten?

Habe noch eine schöne unbenutzte Sachs-Maillard VR-Hochflanschnabe 36L
mit den Prägungen L 28 92 made in France incl. Spanner "Formula" hier zu liegen. Die würde ich ( wegen Dogmenwechsel ) gegen Erstattung meines EK + Versand abgeben.

campi

0b_1.JPG
[/url]

Tja..wenn ich Geld hätte,würde ich mir das seltene Teil gerne noch zulegen....obwohl es mir schon fast zu auffällig ist.....aber gut siehts aus.....und wat ne Übersetzung ...
und das Geld dafür habe ich leider nicht..........Gruss Horst

gibts bei ibäh unter daccordi.......

nene..keine Sorge PHR3AK.....ich bin nur zufällig wegen Daccordi darauf gekommen....finde so ein Teil trotzdem irgendwie abgedreht......

suche aber nun nicht ein solches Teil.....obwohl ich das Daccordi gerne hätte....

Gruss Horst.....wäre dann mein Drittes :) :) :)

hey, will mal eine style-frage in die runde werfen:
hab nen dolan-trackframe( siehe meine bilder) und such noch ne gescheite kurbelgarnitur, halt etwas das optisch passt,gute qualität hat aber auch nich grad 300 latten kostet wie ne campa. hat jemand ne gute idee? wie ist miche so von der qualität?

rotporst schrieb:
Gruss Horst.....wäre dann mein Drittes :) :) :)

und? krabo ist fürn zweiten mittwoch im monat, was solls.

@wild - miche kurbel is nicht so der bringer lieber sugio 75 die gibts sogar in schwarz oder halt die stonglight hat aber nen komischen lochstand wenns low budget sind soll wenn nicht halt da ace oder record, vieleicht auch ne fsa rahmen is ja recht neu da passt sie gut dazu

PHR3AK schrieb:
und? krabo ist fürn zweiten mittwoch im monat, was solls.

Hi PHR3AK....ich sammel doch die Teile regelrecht und habe schon etliche RR.
Speziell Daccordi gefällt mir richtig gut und lässt mein Sammlerherz höher schlagen.....gut,dass ich kein Geld habe...ich würde es sonst wohl kaufen....

Gruss horst

fsa klingt interresant, hab ich glaub schon mal gehört, sugino sieht geil aus in schwarz,das wärs! kennst du grad nen online shop wo man fsa und vorallem sugino beziehen kann?

sugio is nen bischen schwer aber keirin hat sie und delta müsste sie bekommen können die verkaufen ja ne menge von denen. fsa kann der händler bestimmt auch bestellen.

@ wildboy,
sehe du fährst die campa xenon pedale.
sind die denn haltbar durch die kunststoffauflagefläche?
brauche grad pedale und hab die im auch mit in der auswahl.
beste grüsse

Entschuldigt bitte, wenn ich off-topic bin, aber noch mal
@PHR3AK: Hast du die PN wegen dem Eddy-Merckx-Bahnrahmen nicht bekommen? :(

MfG
Florian

Zurück