• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

war in nem fort verbaut, aber ob es die origianlgabel war, weiß ich nicht. angucken mit anfassen is treptow/neukölln möglich...
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Hallo,

ich verkaufe ein paar Teile, die ich schon länger rumliegen habe und definitiv nicht verwenden werde. Sie sind NEU.

- DEDA Newton 26 Vorbau 120mm, 8° Winkel - etwas verkratzt - 30 EUR

- Miche Ritzelträger mit 16T 1/8 Ritzel und Surly Lockring - 20 EUR

- Shimano 7400 NJS Innenlager, BSA 107mm OVP - 60 EUR

jetzt kommts:

- LRS Mavic CXP 33 in 32L mit Suzue Bahnnaben fixed-free und Sapim Race Speichen - nicht zentriert.
Habe den LRS angefangen aufzubauen und eingespeicht, muss aber noch zentriert werden. Die Naben sind nicht neu, aber komplett gewartet und laufen seidenweich. Mit ein bißchen Arbeit hat man einen Top Bahnlaufradsatz - VR 80 EUR - HR 100 EUR - Zusammen 150 EUR.

Fotos: Flickr

Die Artikel sind in Frankfurt, Versand ist möglich. Bei Interesse oder Fragen PN. Sollten irgenwelche Preisvorstellungen völlig absurd sein - bitte melden.
 
Suche für mein Damen-/ Stadtrad Fixie Umbau eine geeignete Kurbelgarnitur, möglichst günstig und nicht zu modern.
 
Hab hier noch ein paar Dinge zum Verkauf:

- All-City Track Kurbel in schwarz / gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren Verkauft
- Shimano Innenlager BB-UN 54 BSA 110mm wenig benutzt Verkauft
- Charge Bullhorn Lenker weiß mit Gebrauchsspuren ( siehe Fotos ) 20,- Euro inkl. DHL Versand

Wenn noch Fragen sind oder mehr Fotos benötigt werden einfach melden.


Gruß Oli

_DSC5908.jpg_DSC5911.jpg_DSC5913.jpg
 
SUCHE

günstige Bremse fürs Vorderrad, wenns sein muss auch ein Paar für vorne und hinten
vorne auf jeden Fall Dual Pivot
schwarz oder silber
gerne auch ohne Beläge
 
Hi, ich suche einen Satz der folgenden Naben in schwarz, evtl auch blau elox:
Mack (am liebsten), Phil, Goldtec

Single fixed reicht, mehrere Gewinde passen auch.
Edith sagt: 32 Loch bitte.
Wenn jemand etwas davon abzugeben hat, gerne melden.

Danke euch, Arne
 
Hallo,

ich verkaufe ein paar Teile, die ich schon länger rumliegen habe und definitiv nicht verwenden werde. Sie sind NEU.

- DEDA Newton 26 Vorbau 120mm, 8° Winkel - etwas verkratzt - 30 EUR

- Miche Ritzelträger mit 16T 1/8 Ritzel und Surly Lockring - 20 EUR

- Shimano 7400 NJS Innenlager, BSA 107mm OVP - 60 EUR

jetzt kommts:

- LRS Mavic CXP 33 in 32L mit Suzue Bahnnaben fixed-free und Sapim Race Speichen - nicht zentriert.
Habe den LRS angefangen aufzubauen und eingespeicht, muss aber noch zentriert werden. Die Naben sind nicht neu, aber komplett gewartet und laufen seidenweich. Mit ein bißchen Arbeit hat man einen Top Bahnlaufradsatz - VR 80 EUR - HR 100 EUR - Zusammen 150 EUR.

Fotos: Flickr

Die Artikel sind in Frankfurt, Versand ist möglich. Bei Interesse oder Fragen PN. Sollten irgenwelche Preisvorstellungen völlig absurd sein - bitte melden.


Was ist mit den Pedalen im Album?
 
Heho, hat zufällig jemand nen Dolan Pre Cursa Rahmenset abzugeben? Größe 52 -54 cm. Oder eine gebohrte Alpina Track Gabel?
Es können auch gerne andere Rahmensets angeboten werden, aber am liebsten so ungefähr in der gleichen Preiskategorie. :)
Angebote gerne als PN. :)
 
ich hab ne alpina in grau abzugeben - aber erst ab ende nächster woche... gebohrt ist sie auch (und zwar professionell bei keirin berlin) - für 70€:) schreib mir bei interesse!
 
Jemand Interesse an nem oberflächlich leicht lädierten NC-17 Trekking Pro Lenker 25.4 Klemmung inkl. Grips für sein Townbike-Beater Projekt? 10,- € inkl. Versand.
large_NC171.JPG

large_NC172.JPG
 
Hab hier noch ein paar Dinge zum Verkauf:

- All-City Track Kurbel in schwarz / gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren Verkauft
- Shimano Innenlager BB-UN 54 BSA 110mm wenig benutzt Verkauft
- Charge Bullhorn Lenker weiß mit Gebrauchsspuren ( siehe Fotos ) 20,- Euro inkl. DHL Versand

Wenn noch Fragen sind oder mehr Fotos benötigt werden einfach melden.


Gruß Oli

Anhang anzeigen 62832Anhang anzeigen 62833Anhang anzeigen 62834
Lenker ist noch zu haben
 
Verkaufe 2 Sattelstützen - Bei Interesse bitte PN ;)

1. Shimano Aero - 27,2mm - Gebrauchsspuren siehe Bild - Aeroteil aber ohne größere Kratzer - ein Klassiker - 15€ + Versand
IMG_1452.JPG


2. American Classic Sattelstütze - 27,2mm - Unglaublich leicht ca. 200g - guter Zustand, nur ganz leichte Einbauspuren siehe Bild - 12€ + Versand

IMG_1457.JPG
 
Zurück
Oben Unten