Romi.
Aktives Mitglied
Mitte Tretlager- Oberkante Oberrohr: 62cmwie hoch ist er denn genau?
Oberrohrlänge (Mitte-Mitte): 58cm
Detailbilder folgen hoffentlich morgen, komme gerade nicht mehr dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitte Tretlager- Oberkante Oberrohr: 62cmwie hoch ist er denn genau?
Feine Teile und guter Preis. Zuschlagen Leute! Hab selbst schon zwei Paar davon, sonst würde ich.DURA ACE TRACK 7600 Pedale + Haken zu verkaufen,
Zustand fast wie neu! Kommen mit weißen MKS straps.
50 € inkl. Versand in Deutschland
Anhang anzeigen 48524
Vielleicht liegen gerade folgende Gebrauchtwaren irgendwo ungenutzt herum.
Baby Bullhorn : 34 cm breit : 25,4 mm : silber (Nitto, Aby.K …)
Odyssey Monolever short : links : silber
DankSchö
grrr mein göße....mag mir jemand ein Darlehn geben?Mitte Tretlager- Oberkante Oberrohr: 62cm
Oberrohrlänge (Mitte-Mitte): 58cm
Detailbilder folgen hoffentlich morgen, komme gerade nicht mehr dazu.

Kondor Bahnrahmen aus Baden Württemberg.
Laut Vorbesitzer der Trainingsrahmen vom ehem. Weltmeister / Olympiasieger Fredy Schmidtke
Columbus acciaio speciale Rohrsatz. Komplett verchromt, herrlicher Zustand.
400€ Rahmenset (inkl. Gabel) + 50€ für Campagnolo Record Steuersatz und Innenlager
Laufradsatz
Dura-Ace Track Lowflange + Mavic Open4 CD + DT-Swiss Speichen 28Loch
Haben noch nie Bremsen aus der Nähe gesehen, Naben laufen sauber, Felgen rund.
200€
Kashimax Aero Sattel (NJS geprägt)
Leder am hinteren Ende ein wenig eingerissen, 40€
Weitere Fotos kann ich gerne noch machen...
Romani Timetrail Rahmen, NOS, einmal zusammengesteckt gewesen und an der Wand "gelagert".
Alles in allem nahezu perfekter Zustand. Original 26" Gabel ist vorhanden (ebenfalls NOS)
200€ Rahmenset inkl. originalgabel.
Momentan ist eine 28" verbaut. Die gibt's für kleines Geld mit dem Dura-Ace Steuersatz dazu.
Ausfallenden sind relativ kurz, mit halflink Kette kann man aber auch fixed fahren...
Weitere Teile folgen die Tage...

Monolever von Paul hab ich jetzt nicht gefunden. Aber ich bin ja auch manchmal von gestern…Ich habe nen Paul Monolever in silber links 26mm, Interesse?
Fotos vom HR? mfgPreisupdate:
Hinterrad 155,-
Felge 35,-
Monolever von Paul hab ich jetzt nicht gefunden. Aber ich bin ja auch manchmal von gestern…
Falls es der E-Lever sein soltte (den es ja nur in 22 und 24 mm gibt), wäre ich potenziell interessiert.