trike
Gurkenkönig
@hendrik81: wenn der die HRs günstig abgibt wäre ich dabei 🙂 - wie gesagt die VRs gibts bei CNC günstig nur keine HRs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Set gebraucht fürn Hunni!@hendrik81: wenn der die HRs günstig abgibt wäre ich dabei 🙂 - wie gesagt die VRs gibts bei CNC günstig nur keine HRs
ja 🙂 deshalb suche ich auch noch eine für hinten. das niederflansch set ist auch recht günstig bei cnc, sind aber nicht gedichtet oder?fürs vr immer noch für 46€ bei cnc
ja 🙂 deshalb suche ich auch noch eine für hinten. das niederflansch set ist auch recht günstig bei cnc, sind aber nicht gedichtet oder?fürs vr immer noch für 46€ bei cnc
hat damit evtl. schon jemand erfahrung? 
Definition von günstig?@hendrik81: wenn der die HRs günstig abgibt wäre ich dabei 🙂 - wie gesagt die VRs gibts bei CNC günstig nur keine HRs
Bis ich's gemerkt habe war das halbe Rad aufgefressen. Die Campateile hatten keine Chance...danke 🙂 dann werd ich mal überlelegn ob sich dura ace und campa record gegenseitig auffrissthat damit evtl. schon jemand erfahrung?
![]()