• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Preis der auf ebay gezahlt wurde? Weiß ja nicht jeder wo die jeweiligen Komponenten herkommen und was sie kosten. Zumal das Grün schon fancy is:D

Wollte damit jetzt nicht den Preis rechtfertigen, sondern meinte evtl. weiß der Verkäufer ja nicht woher die Teile stammen...

Biete meinen Gromada rahmen an:
-gibt wohl keinen baugleichen 2. auf der welt ;)
-57cm mit leichter Low Profile Geometrie
-Columbus Gara Rohre
-Bremsbohrung vorne
-ITA Lager
-Tange Levin Steuersatz bleibt drin
-schräger Steg hinten
-einen minimalen Kratzer am Unterrohr, an der Sattelstützenschraube und an den Radmuttern. ansonsten neu
-maximal 200km alt

-Die Komponenten stehen nicht zum Verkauf. Unbeidngt loswerden muss ich den Rahmen auch nicht. Würde mir dann nur etwas anderes bauen ;-)

-350€ zzgl. Versand

P1030140.JPG

...sorry ich finde den preis lame - neue Gromadas bekommt man ab 250€ zzgl. Versand

uh, der preis is aber wirklich happisch für das gromada......trotzdem schönes teilchen

@Trike, nein. Die preise sind teurer geworden ( ca. Um 75€ 300pln ) versand musst du such dazurechnen. Außerdem wird die wartezeit wohl immer laenger und ich hatte auch 3 versuche gebraucht bis ein rahmen noch da war bzw. Einer fuer mich reserviert ist. Die farbe hat z.b. auch etwas extra gekostet.

@bob, ja. Aber muss ihn ja wie gesagt nicht loswerden. Nur falls ihn jemand will verkaufe ich ihn und bastel mir ein neues rad :-D

@all, preis ist selbstverstaendlich verhandlungssache.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk

Hallo zusammen,

habe noch folgendes zu verkaufen...

1x Satz Campagnolo Record Bahnnaben 119€

- wurde vom BDR gefahren, haben also nur das Veldodrom gesehen (wurde auch eingestanzt - siehe Fotos)
- 28 Loch Version
- 100 / 120mm Einbaubreite
- auf Wunsch gebe ich noch ein Ritzel dazu (ohne Lockring)
- sind gereinigt, frisch gefettet und neu eingestellt
Zustand: laufen sehr gut, Alu etwas matt
Sonstiges: an der HR-Nabe ist eine Kontermutter leicht eingerissen (nichts dramatisches, kann ersetzt werden)

Bei Interesse einfach melden. Der Versand erfolgt kostenlos und versichert!

Anhänge

• PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 108
  • PICT0011.jpg
    PICT0011.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 98
  • PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 110

Suche:
- Campagnolo Record Pista Nabensatz 32H

- Campagnolo C-Record Kurbel 165mm (gerne im Tausch gegen meine in 170mm - super Zustand!)

Das läuft ja wie am Schnürchen :)

Jetzt brauche ich nur noch eine Record Pista VR-Nabe in 32H.
Wer hat so etwas herumliegen? (Zur Not würde ich auch einen kompl. Satz 32H nehmen.)

wird wohl der so ziemlich sinnfreiste film... aber jessica alba... zomfg!

Am Besten finde ich, dass da ständig die Räder wechseln. Plötzlich macht er Danny McAskil-mäßiges Zeug auf nem Mountainbike, dann sitzt er wieder auf nem Fixie. Mal fährt er nen Bullhorn, dann springt er über ein Gatter mit nem Riser. Als würde das keiner merken.
Mich erinnert das an "Gleaming the cube" aus den 80ern (?), wo ständig ein paar Kids mit ihren Skateboards vor jemandem fliehen müssen und dabei die krassensten Tricks machen. Handrails, über Autos springen, usw.

Wo kommt denn da Jessica Alba vor? Hab ich gar nicht gesehen. Egal, ich werd ihn mir trotzdem anschauen. Allein schon um Fehler zu suchen.

Hab hier eine Syncros Sattelstütze aus 6061-T6 Alu in 27,2x330 ohne Setback. Für die Länge ziemlich leicht. Gebraucht, Note 2- bis 3+, Würde ich für 25€ + Versand abgeben. Fotos bei Interesse.

Zurück