LeonH
Neuer Benutzer
- Registriert
- 20 September 2010
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 2
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3
Hab sowas hier, leider ohne Abschlussring und Kugeln. Aber die Lagerschalen sehen gut aus.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=F8540B4D-6193-40D2-9336-F2FBDA9B004C&Enum=111&AbsPos=16
Suche Campy record 1" steuersatz.
Immer her damit!
Hab sowas hier, leider ohne Abschlussring und Kugeln. Aber die Lagerschalen sehen gut aus.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=F8540B4D-6193-40D2-9336-F2FBDA9B004C&Enum=111&AbsPos=16

