• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Der Franzack rollt so gut wie, daher kann dieser wieder auf den Markt!



RH 53 c-c
Marke campion
Reynolds Rohrsatz
Nervex Muffen lack Top

260 ink Innenlager und Steuersatz war mein Kaufpreis und jetzt nach 4 Monaten hätte ich gerne 220€.

Tretlager und Steuersatz sind völlig in Ordnung! Das Ding rollt prima....
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Kann da Weezerwise nur zustimmen - der Preis sollte sich schon am Marktwert orientieren
-> http://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=10993


Hi, 42€ ist mir zu wenig! Dafür lasse ich sie hier lieber liegen oder packe sie bei eBay rein! 100€ war ja auch erstmal nur mein Anfangsgebot...denke ich hätte sie so für 80€ abgegeben! Und das wäre unter normalen Umständen auch ein ordentlicher Preis gewesen.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Der Franzack rollt so gut wie, daher kann dieser wieder auf den Markt!



RH 53 c-c
Marke campion
Reynolds Rohrsatz
Nervex Muffen lack Top

260 ink Innenlager und Steuersatz war mein Kaufpreis und jetzt nach 4 Monaten hätte ich gerne 220€.

Tretlager und Steuersatz sind völlig in Ordnung! Das Ding rollt prima....

nächsten monat nehm ich den...
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Versteh ich nicht so ganz...du bietest eine Nabe für 100 Euro an, die es im Laden mit Rechnung für 42 Euro gibt. Noch nichtmal 32 Loch sondern genau die selbe die es bei CNC gibt und das schon seit locker einem Jahr zu dem Preis. Was gibt es denn da zu diskutieren, stell sie bei Ebay ein und hoff drauf dass ein cooler Student, der sich nicht wirklich mit dem Kram auseinandersetzt einfach mal sein Bafög für deine Nabe auf den Kopf haut, gut is =)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Der Franzack rollt so gut wie, daher kann dieser wieder auf den Markt!



RH 53 c-c
Marke campion
Reynolds Rohrsatz
Nervex Muffen lack Top

260 ink Innenlager und Steuersatz war mein Kaufpreis und jetzt nach 4 Monaten hätte ich gerne 220€.

Tretlager und Steuersatz sind völlig in Ordnung! Das Ding rollt prima....

oh man, einfach 57/58 größe
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Versteh ich nicht so ganz...du bietest eine Nabe für 100 Euro an, die es im Laden mit Rechnung für 42 Euro gibt. Noch nichtmal 32 Loch sondern genau die selbe die es bei CNC gibt und das schon seit locker einem Jahr zu dem Preis. Was gibt es denn da zu diskutieren, stell sie bei Ebay ein und hoff drauf dass ein cooler Student, der sich nicht wirklich mit dem Kram auseinandersetzt einfach mal sein Bafög für deine Nabe auf den Kopf haut, gut is =)
wieder auf die Studenten...
ps: ich kenn fast keinen Student der Bafög bezieht.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Die Lackierung ist geil, aber für den Preis der Lackierung kann man es gleich mit Kupfer beziehen lassen in einer Firma für Oberflächentechnik und Galvanisierung.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

dann auch schön authentisch mit patina nach ein paar jahren.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Bitte nur Angebote oder Suchanzeigen posten und die Diskussionen einstellen.

Danke!
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Bitte nur Angebote oder Suchanzeigen posten und die Diskussionen einstellen.

Danke!

Wer bist Du denn, dass Du Dich hier so aufspielst? Mit diesem Beitrag spamst Du doch genauso wie alle anderen auch.

"Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2" nicht "Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Verkaufs und Such-Thread - Teil 2"

Ich finde es super wenn hier interessante, besonder schöne, besonders hässliche, leichte, schwere,etc. Teile einfach nur so gepostet werden, auch wenn sie nicht zum Verkauf stehen. Ist ja hier kein eBay.

Ich finde, die originalen 70er Schutzbleche (speziell an den Rahmen angepasst) so dass sie absolut keine Funktion mehr haben und das Kupferrohr als Lenker sind der absolute Abschuss. Neben der Sieben-Gang-NaRbe natürlich.

Suche im Übrigen immer noch eine Dura Ace HB-7600-F (Vorderradnabe) in 28 Loch und wünsche noch einen schönen Abend.
 
Zurück
Oben Unten