• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche campagnolo vento 16 hpw oder vergleichbares Laufrand (für vorne).

LG
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Für nen 56er oder 58er hätt ich auch gern nen fuffi mehr springen lassen...
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Naja, der letzte Olmo TT Rahmen ging für 260 Euro übern Tisch. Jetzt rechnet man mal 40 Euro für ne 26" Gabel, dann is man immer noch gut dabei.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Servus Leute,
hat von euch zufällig wer ne Record Hochflansch Bahnnabe 32loch fürs vorderrad?
Bin verzweifelt auf der Suche und ebäääh is mir schlicht und einfach zu teuer.
Grüße
Jakob
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

das cannondale ist verkauft

(das neue kommt dann hoffentlich bald in der galerie)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Moinsen Leute falls jemand von euch ne aerospoke, hed3 oä rumliegen hat und die loswerden will kann er sich ja mal bei mir melden wollte das mal ausprobieren kann auch ruhig nen bisschen abgerockt sein is halt nur zum testen danke.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Moinsen Leute falls jemand von euch ne aerospoke, hed3 oä rumliegen hat und die loswerden will kann er sich ja mal bei mir melden wollte das mal ausprobieren kann auch ruhig nen bisschen abgerockt sein is halt nur zum testen danke.

ach nur zum testen...na klar..habe den ganzen speicher voll. wollte die schon verheizen in der nächsten winterperiode...
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Mit zum testen meinte ich das es keine neue sein muss sondern ruhig zerkratzt, abgeblättert oder sonst was sein kann. Halt für nich zu teuer sondern halt ne alte. Wenn ich aufm Flohmarkt daneben gestanden hätte hätt ich ihm auch 20 gegeben:)
 
Zurück
Oben Unten