• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Tach,

verkaufe meine Bagaboo Workhorse Tasche.
XL, komplett schwarz, super Zustand - kann gerne mal besichtigt werden.

110 euro hätte ich gerne.

Einfach mal melden, wenn Interesse besteht.
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

suche ein kettenblatt LK 144 mit 46 Z. muss nichts besonderes sein, aber zustand sollte mindestens gut sein. wenn jemand noch 5 kettenblatschrauben rumliegen hat bitte auch melden.

grüße

neo
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

suche eine Dia Compe Clamp on bermse
zustand ziemlich egal da nur für die polizei

grüße
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

nur so (da kettenblattschrauben anscheinend so extrem gefragt zu sein scheinen und absurde summen sogar für noname gezahlt werden): die radspannerei berlin hat welche (natürlich aus stahl) für 7 in kurz und lang. sollen von sugino sein.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

habe hier noch ein unbenutztes schwarzes blb-schraubritzel liegen, 19zähne, 1/8 dick, dazu einen blauen blb-lockring. beides war montiert, wurde aber nie benutzt (double-fixed nabe). zusammen inkl. porto für 17,50€.

ebenfalls liegt hier noch goldenes benotto lenkerband, komplett, nur 1x gewickelt, nie gefahren. inkl. porto für 11€.

und ein leader trick star vorbau, 1 1/8, 40mm lang, mini-schramme, inkl. porto für 16€.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

suche ein kettenblatt LK 144 mit 46 Z. muss nichts besonderes sein, aber zustand sollte mindestens gut sein. wenn jemand noch 5 kettenblatschrauben rumliegen hat bitte auch melden.

grüße

neo


vergessen zu erwähnen. sollte ein silbernes sein.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hi ich bin auf der Suche nach:

-ein paar Ritchey Pro Micro Road Pedalen
-und was klassiches Shimano 600 Vorbau EX oder 600 Ultegrad ab 100mm
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Ich habe noch mein Ersatz Hinterrad über ( ca 6monate unregelmässig genutzt) - da mein normales Hinterrad eigendlich nie defekt ist!

Phil Wood Fixed Nabe ( black) 120mm- dt spokes- rigida dp18!

Guter Lauf, inkl. Vittoria Rubino! Das Hinterad wurde nie gebremst, sprich die Bremsflächen sind neu! Ich hätte gern 155 Euro dafür!
 

Anhänge

  • P4068151.jpg
    P4068151.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 126
  • P4068152.jpg
    P4068152.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 102
  • P4068154.jpg
    P4068154.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 139
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Biete: Kunstradrahmen / Trickfixie

Hallo, habe den Rahmen erst vor einer Woche bekommen und muss ihn jetzt schon wieder hergeben. Wie es der Zufall will werde ich in naher Zukunft keine Möglichkeit haben den Rahmen aufzubauen oder etwas damit zu machen:



VB 50,00€ inkl. Versand - Mein Kaufpreis

Weitere Infos:

RH ist 54cm C-T, Laufradgröße ist 26", Innenlagergewinde = ?, Hersteller = ?, Alter = ?, Macken = etwas benutzt, sonst alles top!

So, der Rahmen ist immernoch zu haben. Bitte nurnoch ernsthafte Anfragen und sichere Zusagen. Wer auf meine PN's 2 Tage nicht antwortet, der braucht sich dann auch nicht wundern, wenn ichs anderweitig verkaufe. Ich bins bald echt leid mit diesem Forum..
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

hat jemand zufällig noch einen bremshebel zu hause rumliegen? was in richtung cyclocross? bitte melden...
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

verkaufe mein geliebtes peloton njs bahnrad.

peloton.jpg



zum verkauf:
peloton njs bahnrad handbuilt by shitamori x njs stamped
der rahmen hat am ausfallende und an der gabel leichte lackschäden (nichts großes, kleine platzer) ist ansonsten top. nicht verzogen, fährt kerzengrade...
besonders sind die goldflakes auf den cyan lack. in der sonne glitzert es nur so vor sich hin.

weitere daten:
seatube: 58,5 mitte / mitte
toptube: 57,5 mitte/mitte
kashimax sattel x five gold x njs stamped / no name sattelstange
sugino 75 (165mm x njs stamped) x 46t sugino 75 kettenblatt
mks pedale x toshi straps (njs)
nitto jaguar vorbau (njs x alu x 90mm) x nitto 201 riser chopped x strong x griffe
dura ace hb7600 (njs) nabenset x hpluson son formation rimms
(die felgen haben 3-4 dellen, das ist aber nur ein optischer schaden)
hatta swan headset (njs stamped)
sugino 75er innenlager
kashimax toptube protector
hab auch noch eine keirin vorderrad bremse, (dia compe) die ich dazugeben würde.
Das Rad ansich ist ein traum fuer laengere Strecken, besonders sind die 80 grad seatube (ein traum an geometrie!!)

es steht erstmal nur das komplette rad zum verkauf.
option waere auch alles bis auf die laufräder, aber grundsätzlich wuerde ich es gerne komplett verkaufen.

preis ist verhandlungsache, bin da offen fuer vorschlaege, bitte nur ernstgemeinte & realistische preisvorschläge. verschicke auch gern detailbilder, bitte nur via email anfragen, bin nicht so oft in diesem forum. koennen auch gerne nummern austauschen und telefonieren bei interesse, probefahrten sind drin falls es zeitlich moeglich ist.
/raum karlsruhe x stuttgart x heidelberg
hab mein letztes rad hier auch schon jemand verkauft, hat gut geklappt.
verkaufe es wegen einem umzug und weil ich mir ein renner holen will falls das von interesse ist.

email to: [email protected]

blahblahblah, ich bin schon ruhig. :)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

oh mann, da könnt ich glatt schwach werden! Das ist ja mal eins der geilsten Teile, die ich gesehen hab! Leider hab ich aber keene Kohle :(
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Ich würde mich über folgendes freuen:

-Bahnpedale mit Haken / Riemen
oder andere Pedale à la Shimano 600 ax

-Bahnlenker

Wer was weitergeben will, wende sich per pn an mich.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Ich suche ein Bahnrahmen.bitte melden wer einen verkauft.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

welche rahmenhöhe suchst du, oder wie gross bist du?

alu, oder stahl?
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Also die Rahmenhöhe ist mir nicht so wichtig so 52 bis 59.Stahl würde ich lieber haben muss aber nicht.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Soso, RH 52 bis 59 :) ein Schelm,wer dabei Böses denkt.

Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten