J
Johnny Cash
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2
rh55
rh55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die schwarze ist in deutschland immernoch nicht lieferbar!
Die komischen Carbon-Alu-Stahl_Mix-Gabeln gabs auch längere Zeit für ~30 Eu zu kaufen...
gibts die immer noch irgendwo für den preis?
was ist das denn für eine Gabel neben der carbongabel?Hallo
ich hab ein paar Bahnteile zuverkaufen!
- Planet X Carbon Bahnlaufradsatz NEU
inkl.Ritzel nach Wunsch und Tufo S33 Reifen für VHB 500€
- Carbon Bahngabel 1 1/8" NEU - 50€
- Truvativ Omnium Kurbel schwarz 165mm neu inkl. 48Z Kettenblatt & Lager - 200€
- Shimano Dura Ace Bahnnaben noch die alten mit den "löchern"
neu mit Lagerspuren - 125€
- Look ergostem 1" gesteckt - gebraucht - 50€
- Turbo Gel NEU - 30€
- Specialized Roll plastik Sattel - 20€
- ein orangefarbener KHS Zeitfahrrahmen 57,5cm inkl. Gabel Steuersatz, Controltech Stütze+Vorbau - 333€
- Easton Carbon Bahnlenker 40cm neu - 180€
- On-One Novatec Nabensatz silber 32L - 50€
- On-One Novatec Nabensatz schwarz 32L - 50€
Bilder: http://www.flickr.com/photos/80031295@N00/sets/72157614352430654/
danke
Die komischen Carbon-Alu-Stahl_Mix-Gabeln gabs auch längere Zeit für ~30 Eu zu kaufen...
gibts die immer noch irgendwo für den preis?
@inkontinenzia
warum sollte ich mich beim preis geirrt haben?
die silberne kostet uvp 220euro ohne Lager und die schwarze igt in deutschland immernoch nicht lieferbar!
...
Hi,
da bei mir Nachwuchs ansteht und ich deshalb dringend viiiiiiiel Kohle und Platz brauche muss ich mich von meinem Gorilla Kilroy trennen...
Zum Verkauf steht Kilroy-Rahmen Columbus Spirit Niobium Steel, TIG welded (RH54 - fährt sich aber eher wie n 58er) + NS Gabel
+ Sattelklemme und Noname Stütze (27,2)
+ FSA Orbit XTreme Pro Steuersatz
zusammen für schmale 450€ inkl. Versand
Der Rahmen fährt sich einfach genial, extrem wendig, kein Toe-Overlap (bei Barpins wichtig), nimmt richtig dicke Reifen auf (im Moment 47er 700C), lässt sich sowohl mit BMX, als auch normale RR-Kurbel Fahren (hatte anfangs Sugino XD drauf) uvm.
Alle Bilder in meinem Flickr account (Entschuldigt, kam noch nicht zum putzen): http://www.flickr.com/photos/60510409@N05/5519367705/in/set-72157626124485025/
infos zur Geo:
![]()
Das heißt ihr solltet euch nach der Oberrohrlänge richten (Nicht nach der Sattelrohrlänge)
Das Bike könnte im Prinzip auch komplett gekauft werden, bei Interesse einfach PN oder E-Mail...
Falls Rahmen, Gabel usw. weg ist, kann ich die anderen Komponenten auch gerne einzeln verkaufen.
Komponenten u.a. am Kilroy:
-Atomlab GI Vorbau + Lenker
-165mm Profile Race Kurbel mit 48 Zähne Hohlachse
-Tree Lite splined Kettenblatt 33Zähne
-Selle Dolphin Wildleder Sattel