AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2
So Leute, ich suche auch noch ein paar Kleinigkeiten:
Pedalhaken für Doppelriemchen, am liebsten Chrom, so in der Art:
Klassische Pedale, etwa sowas:
Campagnolo Lockring: 32.2mm Durchmesser! Habe zwar einen Novatec und einen Miche Lockring da, aber die haben 31,8mm Innendurchmesser
🙁
Doppelriemchen aus Leder (am liebsten Weiß)
Würde mich auch über einzelne Klemmen freuen, falls jemand sowas von rumfliegen hat, von alten Riemen, weis ja nicht was in euren Kellern womöglich noch so alles lauert
Weißen
Sattel, in Richtung San Marco regale, Rolls, Turbo etc...
18 Zahn Ritzel, darf auch für Miche-Ritzelträger sein.
Und zu guter Letzt noch verchromte
Felgen, gerne was in Richtung Campa Omega V oder ähnliches, darf aber auch höheres Profil haben, Richtung Deep V, H Son oder so...
Freue mich über jedes Angebot

