To-bi-bo
Aktives Mitglied
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2
Hallo,
hier der erste Rahmen:
Rahmen – Wheeler (RH 62 C-T; OR 56 C-C) - Zustand: Lack an einigen Stellen defekt, kein Rost- 70,00€ + 15€ Versand
Dann habe ich noch 2 weitere Rahmen (RH 58, RH 59).
Der Rahmen in RH 59 muss neu lackiert werden. Bilder bei Interesse. Besteht aus CroMor Stahl, technisch einwandfrei.
--> 40€ nur Rahmen; 55€ Rahmen inkl. Chromgabel; + 15 € Versand
Der andere Rahmen war bis vor kurzem montiert, ist mir aber zu groß:
http://fotos.rennrad-news.de/p/180395
Der Lack hat einige Kratzer, nix wildes, keine Logos, kein Rost!
--> 50€ Rahmen + Gabel + Innenlager (JIS) + Steuersatz; + 15 € Versand
Gerne können wir über die Preise nochmal reden, Abholung in Paderborn würde den Preis nochmal drücken.
PS: Natürlich sind alle 3 Rahmen durch horizontale Ausfallenden perfekt für Singlespeed geeignet.
Habe auch noch massenweise anderes Zeug hier rumstehen, was ich für aktuelle Aufbauten nicht brauche, fragt einfach nach.
Hallo,
hier der erste Rahmen:
Rahmen – Wheeler (RH 62 C-T; OR 56 C-C) - Zustand: Lack an einigen Stellen defekt, kein Rost- 70,00€ + 15€ Versand
Dann habe ich noch 2 weitere Rahmen (RH 58, RH 59).
Der Rahmen in RH 59 muss neu lackiert werden. Bilder bei Interesse. Besteht aus CroMor Stahl, technisch einwandfrei.
--> 40€ nur Rahmen; 55€ Rahmen inkl. Chromgabel; + 15 € Versand
Der andere Rahmen war bis vor kurzem montiert, ist mir aber zu groß:
http://fotos.rennrad-news.de/p/180395
Der Lack hat einige Kratzer, nix wildes, keine Logos, kein Rost!
--> 50€ Rahmen + Gabel + Innenlager (JIS) + Steuersatz; + 15 € Versand
Gerne können wir über die Preise nochmal reden, Abholung in Paderborn würde den Preis nochmal drücken.
PS: Natürlich sind alle 3 Rahmen durch horizontale Ausfallenden perfekt für Singlespeed geeignet.
Habe auch noch massenweise anderes Zeug hier rumstehen, was ich für aktuelle Aufbauten nicht brauche, fragt einfach nach.