Natal
Aktives Mitglied
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2
erstmal verkauft
Natal; [IMG schrieb:
erstmal verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natal; [IMG schrieb:
Biete brandneuen ALKR Messenger Bag in schwarz an.
Habe durch meine Job 2 davon bekommen, eine benutze ich jetzt schon ne Weile selber. Funktioniert Top, ist baugleich mit Incase Messenger. Viele praktische kleine Taschen und guter Gurt/Befestigung. Neupreis ist 90€, hier für 50€ ink. Versand.
Bei Interesse PM.
Eigenes Foto reiche ich bei Interesse nach.
hallo, ich suche momentan eine bahnkurbel mit jis vierkantaufnahme. ideal wäre eine ältere dura ace, freue mich aber auch über andere angebote.
vielleicht nicht genau was du suchst: aber es gibt andel kurbeln in "altem" design für wohl weniger, als eine gebrauchte alte da nun kosten würde.
vorherrschender preishype und "erstmal gedulden".. ich gedulde mich schon seit letztem jahrdas wird wohl so schnell nicht abflachen - leider.
hab sogar das gefühl es nimmt zu!
das ein bianchi rahmen mittlerweile beinahe für über 300 euro weggeht kann ich doch irgendwo nicht nachvollziehen![]()
ich meinte diese andel kurbel:
http://www.cyclebasket.com/products.php?plid=m9b157s336p2446
(das ist auch der preiswerteste händler, den ich gefunden hatte)
Apropos verkaufen, hab hier noch einen schönen Schatz.
Leader Carbon-Aero Sattelstütze. Für jedes Bike geeigent, jedoch am besten für Straßen-, Bahn-, oder Triathlonräder! Das Gewicht beträgt nur 230g und dazu kommt noch die aerodynamische Form. Die Sattelstütze wurde aus 3K Carbon hergestellt. Der Durchmesser beträgt 27,2mm und sie ist 300mm lang. Die Stütze wurde nicht mehr als 500km bewegt, hat lediglich am Übergang zum Aeroteil minimale "Kratzer". Neupreis: 160€.
Bilder: http://www.flickr.com/photos/26418131@N08/sets/72157625017142761/
VHB 105€ inkl. Porto